Nintendo 64 kaufen, guter Preis?

1 Antwort

Hallo,

eine N64 kann von 30 Euro bis 100 Euro kosten. Der ganz große Unterschied besteht darin, wie sehr die N64 verschlissen ist und oft auch, ob eine Originalverpackung (OVP) mitgegeben wird. Im Durschnitt liegen die Preise bei 50 Euro. Drüber würde ich nur kaufen, wenn das Gerät absolut KEINE Gebrauchsspuren aufweist. Spuren sind: am An- und Aus-Schalter, wie stark die Rillen abgenutzt sind. Wenn du die Klappe für die Module öffnest und mit etwas Licht hineinleuchtest, erkennst du, ob diese Kupferkontakte noch wie poliert aussehen oder leicht angerostet sind. Außerdem erkennst du da auch, ob rechts und links des Einsteckers auf dem Plastik Abbriebspuren sind. Daran kann man erkennen, wie oft Kassetten gewechselt wurden. Ein Controller kostet auch unterschiedlich viel. Ein nie benutzter kann um die 25 bis 30 Euro kosten. Ein bereits schon gut gebrauchter nicht mehr als 15 Euro! Übrigens: alle Preise verstehen sich inkl. Kabel. Schau doch mal auf ebay Kleinanzeigen. Es gibt viele Verkäufer, auch in deiner Nähe: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-suchen.html Zum Spiel: wenn es sich um erstklassige Spiele oder um Klassiker handelt wie z. B. Perfect Dark, Zelda (Ocarina of Time, Majoras Mask), Mario Kart 64, Super Smash Bros, Benjo Kazooie usw., dann musste mit bereits über 30 Euro im Schnitt rechnen. Bei Spielen wie Mario 64.... ^.^ ich würde dafür nicht mehr als 5 Euro ausgeben, rechne mit ca. 10 Euro, nicht mehr, da eines der häufigsten Spiele überhaupt. 1 normale Konsole (50 Euro), 2 normale Controller 30/35 Euro, ein gutes Spiel 25 Euro in etwa.

Wii U verkaufen bei Gamestop um mir Nintendo switch zu kaufen?

Wie viel würde ich bekommen wenn ich das alles verkaufe:

-Nintendo Wii U - Konsole - Mario + Luigi Bundle Premium Pack, black -Splatoon -Mario 3D world -Mario Kart 8 -Rayman Legends -Nintendo wii u Pro Controller -Gamepad Nintendo Wii U Remote Plus Mario Edition Nintendo® Wii U Rot

Ich würde mich freuen wenn ihr mir so den preis sagt (durchschnittlich wäre okay) Danke

Freundliche Grüsse

Kishan

...zur Frage

Konsole bei gamestop verkaufen?

Hallo Leute , macht gamestop beim Verkauf einer Konsole einen guten Preis oder wollen die einen abzocken?

...zur Frage

Nintendo 64 - PAL- bzw. NTSC-Spiele auf JAP-Konsole?

Sehr geehrte Community,

ich habe vor, mir einen Nintendo 64 zuzulegen. Allerdings möchte ich "unbedingt" die Gold-Edition haben. Diese gibt es allerdings nur in japanischer (JAP) Ausführung. Ist es dennoch möglich auf dieser JAP-Konsole Spiele aus den USA (NTSC) oder aus Europa (PAL) zu spielen?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Nintendo 64 - Gamecube - Wii - Wii U / Wann lohnt sich welche Konsole?

Frage steht oben :)

Gibt es noch andere Konsolen die nicht älter sind und wann lohnen sich die?

Daaanke :D

...zur Frage

Soll ich mir die Nintendo Switch kaufen?

Ich bin ein Jugendlicher und bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir die Nintendo Switch kaufen soll.
Also erstens zu mir:
Ich habe zur Zeit eine PS4 mit ca. 7 Spielen.
Meine erste Konsole war die Wii, welche ich etwas später nach dem Release bekommen habe. Im Laufe der Zeit sammelten sich die Spiele. Ich hatte ca. 15 Spiele, das Wii Balance Board und viele andere Accessoires. Ich liebte Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy und New Super Mario Bros". Nun habe ich vor einem halben Jahr meine "Kindheitskonsole", nämlich die gesamte Wii auf Ebay verkauft, weil ich sie in den letzten 2 Jahren fast gar nicht mehr benutzt habe. ;(
Ein bis zwei Jahre nach der Wii bekam ich den Nintendo DS Lite, darunter war mein Lieblingsspiel unter anderem "Super Mario 64 DS".
Schließlich, ca. zwei Jahre später, bekam ich den frisch rausgekommenen Nintendo 3DS.
Da hatte ich Mario Kart 7, New Super Mario Bros 2 und Super Mario 3D Land. Alle super Spiele!
Diesen habe ich vor kurzem auch verkauft, da ich ihn in letzter Zeit sehr selten verwendet habe. Ich hatte auch Angst, dass meine Wii und der Nintendo 3DS an Wert verlieren würde, je länger ich mit dem Verkauf warte.
Nun vermisse ich die beiden Konsolen!
Mit dem Verkauf der beiden Konsolen und den Spielen habe ich insgesamt ca. 250€ gemacht. Das ist nicht gerade viel. Leider...

Nun die Frage: Soll ich mir die Switch holen? Und wenn ja, soll ich noch warten? (Eventuell wegen Bundles oder mehreren Spielen)

Ich habe ja mit den alten Konsolen 250€ gemacht, also müsste ich ja theoretisch nur 80€ für die Konsole draufzahlen und dazu noch ein Spiel für ca. 70€ kaufen (Eventuell Mario Kart 8 oder Zelda).
Lohnt sich denn für mich der Preis von 150€? Wäre die Switch eine prima Zweitkonsole?

Ja, ja, ich weiß... Eigentlich müsste das jeder für sich selbst bestimmen. Aber ich bin mir gerade unsicher und bräuchte vielleicht euren Rat ;)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?