nintendo 64 anschließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weit verbreitetes Problem des 64er,oder besser gesagt vom AV Kabel des 64er.Nach 12,13 Jahren Benutzung sind sie einfach defekt.Eben bei ebay n neues AV Kabel kaufen und dann sollte Ruhe sein.Wenn nicht,gibts bei ebay wieder massig Ersatzkonsolen.ACHTUNG:Kauf dir KEIN RGB Kabel!! Das N64 unterstützt kein RGB!

siehste was, wenn de einen recorder oder andere konsole an diesen anschluss steckst? wenn ja, ist die konsole, oder besser gesagt,, das kabel kaputt?

Wir haben schon ein neues Nintendo gekauft und haben auch 4 Kabel da ich denke nicht das alle Kaputt sind :) und wenn ich darauf TV schaue funktioniert es super :) Ich kann aber irgendwie auf dem neuen TV kein AV drücken so wie bei den alten immer :)

0

Was möchtest Du wissen?