Nintendo 64 an Samsung Fernseher anschließen?

1 Antwort

Um sicherzustellen, dass die N64 überhaupt ein Signal ausgibt, wie vom Verkäufer versprochen, könntest du sie mal an einem älteren TV anschließen und ausprobieren. Vielleicht hat einer deiner Freunde oder haben deine Eltern noch einen?

Und was für einen Fernseher willst du denn verwenden? Kannst du Marke und Modell nennen?

Leider konnte ich dies bisher nicht prüfen. Mein Fernseher wäre folgender wenn das hilt: SAMSUNG UE65NU7179UXZG, 163 cm (65 Zoll), UHD 4K, SMART TV, LED TV, 1300 PQI, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2