Nintendo 3ds/New Nintendo 3ds?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der New 3DS keine völlig neue Konsole, sondern nur eine verbesserte Version des 3DS ist, geht das natürlich. 

Du kannst sogar auch immer noch wie auf dem normalen 3DS DS-Spiele auf dem New 3DS spielen.

Die meisten Spiele, die du im Laden kaufen kannst sind auf dem 3DS, 2DS, New 3DS und New 2DS XL spielbar.

Es gibt wenige Titel (meistens Downloadtitel) die nur für die neueren Handhelds sind. Steht meistens aber auch drauf :) den Großteil der Spiele solltest du also spielen können!

Ja das geht und einige wenige Spiele laufen sowieso nur auf dem New 3DS.Z.B.Xenoblade für New3 DS