Nintendo 3ds findet Access Point nicht?

1 Antwort

Könnte es sein, dass die Sicherheits Stufe zu hoch ist?

Wie funktioniert ein WLAN-Access Point?

Hallo, wie funktioniert ein WLAN-Access Point?

Wir haben einen Router, an dem alle Geräte per LAN verbunden sind. Ich möchte allerdings jetzt für mein Laptop und mein Smartphone einen WLAN-Zugang, was unser (Privat-)Anbieter allerdings nicht einrichtet. Also bin ich auf der Suche gewesen und habe sogenannte "WLAN-Access Points" entdeckt.

Wie funktionieren die denn genau? Ich habe mir das so vorgestellt -> Ich stecke den Access Point in einen freien LAN-Slot an meinem Router und kann dann per WLAN auf diesen Access Point zugreigen und kabelloses Internet benutzen, oder liege ich da total falsch?

Vielen Dank! barrios09

...zur Frage

Fritz-Box Router mit anderem per LAN-Brücke verbinden u. als Repeater nutzen

Hallo Community,

ich nutze derzeit eine Fritz-Box 7360 SL und habe beim aufräumen meines Dachbodens eine alte Fritz-Box 3270 gefunden.

Nachdem ich auf der Fritz-Box 3270 die derzeit neuste Firmware installiert habe, würde ich die Fritz-Box 3270 gerne als Access-Point nutzen (also mit LAN-Kabel von der "Haupt" Fritz-Box zu der Fritz-Box 3270, sodass ich im Garten auch WLAN nutzen kann. (Eine WLAN-Verbindung ist aufgrund der Dämmung an meinen Wänden nicht möglich. (LAN-Steckdose auf der Terrasse vorhanden))).

Ist das möglich? Wenn ja wie?

Danke im Voraus

LG Kampe

...zur Frage

-Access point?

Was bedeutet des im Zusammenhang mit Wlan router
Danke

...zur Frage

Fragen zum Nintendo 3ds/Access Point?

Wie kann man Internet darauf bekommen? Da steht irgendwas von access Point aber was soll das sein? Also wlan haben wir im Haus. Wenn ich auf "Access Point" suchen gehe steht da es wäre keiner in der nähe. Wo bekommt man einen acces Point?

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

einrichtung von access point?

ich habe gestern ein access point der marke linksys (wireless-g with ses wap54g) bekommen. es wurde in der firma benutzt. nun habe das gerät mit powerkabel und lan kabel. wo richte ich das ein ? wo muss ich das einstecken am router oder am pc ? ich habe es mal beim pc mal beim router angeschlossen , ich hatte auch im wlansuche den access point gefunden aber die verbindung konnte nie hergestellt werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?