Nintendo 3ds xl über Nintendo dsi xl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ichhalt321,

Ob es sich lohnt oder nicht musst du entscheiden. Ich persönlich habe mir den 3DS-XL vor 2 Jahren gekauft (und war begeistert). Mach einfach was du für richtig hälst. Beim DSi oder DS generell werden nie wieder Spiele rauskommen und Support für den DS/DSi wirst du auch keinen mehr bekommen. Ich würde sagen: Ja.

Mit freundlichen Grüßen
SuperMario2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blustripes
03.05.2016, 13:47

Verstehe das Argument nicht, weshalb man umsteigen sollte nur weil für den Vorgänger keine Spiele mehr kommen werden.

Selbst wenn du dir jetzt einen Super Nintendo kaufen solltest, bist du SEHR lange mit dem Teil beschäftigt bevor du auch nur annähernd die besten Spiele darauf durchgespielt hast. Mit eingerechnet, dass einem nicht jedes gute Spiel gefallen würde. Es gibt auf den Nintendo-Dingern immer mega viele Perlen die kaum einer kennt.

Das gilt auch jetzt schon für den 3DS.

0

Klar.

Das Teil ist super. Die Hardware ist zwar schwach aber die Spiele sind super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja definitiv!
was wuerde ich nur ohne Animal Crossing New Leaf machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?