Nintendo 3DS XL sofort einschalten?

6 Antworten

Einschalten ist möglich, jedoch ist der Akku recht leer und sollte geladen werden, während des ladens kann du aber schon spielen. Viel Spaß damit.

In der Regel werden die Geräte das erste Mal ganz geladen, bevor sie Verpackt und verschickt werden. Somit kannst du das Gerät direkt an machen und Spielen (ist ja so als würdest du die erste Akkuladung leer machen). Wenn er nicht mehr angeht, weißt du dass das Gerät schon ziemlich lange im Laden steht, da es sich völlig entladen hat :-).

Du kannst das Gerät ohne Bedenken anschalten und leer spielen, bzw. wenn du dann in der Reichweite einer Steckdose bist, während dem Spielen wieder voll aufladen. Du musst ja nicht immer das Gerät ganz aufladen, bevor du spielen darfst, sondern du kannst ja auch während dem Ladevorgang spielen ^^.

Jedoch würde ich dir empfehlen das Gerät immer voll zu Laden, bevor du es wieder aussteckst.

Kannst du direkt nutzen die haben meistens immer von Fertigungswerk an einen Geladenen Akku der sich natürlich über die Transportzeit und Lagerzeit im LAden teilweise entlädt. Aber es ist eigentlich aus Erfahrung immer etwas Akkukapazität vorhanden

Wie lange muss der new 3ds xl laden?

Wie lange braucht der new 3ds xl von ganz leer zum komplett aufladen?

...zur Frage

Nintendo 3ds xl kaputt HILFEE?

Hay leute ich habe schon mal so eine frage gestellt abe ich habe keine lösung gefunden und habs aufgegeben aber jetz habe ich wieder lust zu spielen und weis nicht wie ich dieses Nintendo einschalten soll das problem ist der Bildschirm (alle beide) ist komplett schwarz die lichter leuchten aber kein ton ist zu hören bitte hilft mir das ding liegt jetzt schon seit monaten da und ich weis nicht was ich tun soll!

...zur Frage

3DS (XL) gibt es nicht mehr zu kaufen?

Hallo :)

Vor fast einem Jahr ist mein 3ds xl verschwunden, deshalb will ich mir ein neues kaufen. Es scheint aber irgendwie so, als wäre das 3ds (xl) einfach von der Bildfläche verschwunden! In keinem Laden gibt es eins (z. B. Müller, Saturn, Mediamarkt). Alles was es gibt ist das Nintendo 2DS und New Nintendo 3DS (XL).

Gab es einen Ausverkauf oder sonst was was ich verpasst hab? Wo bekomm ich jetzt ein neues 3DS XL her?

Und noch eine Frage: lohnt es sich das New 3DS zu kaufen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Nintendo DS lite Spiele funtionieren nicht auf dem Nintendo 3DS? XL?

Hallo! Normalerweise müssten Nintendo DS lite Spiele auf dem Nintendo 3DS/3DS XL und anderen Nintendo 3D Handhelds spielbar sein. Ist bei mir leider häufig nicht der Fall. Manchmal funktioniert es, manchmal aber, wenn ich das Spiel wieder starten will, bricht es sofort wenn es starten will ab und angezeigt wird das (siehe Bild) auf dem Bildschirm. 3DS Spiele und Apps funktionieren einwandfrei und mein §DS XL ist Original und nicht gemoddet. Was kann das sein, und wie kann ich das beheben, wenn möglich?

...zur Frage

Kann man New 3DS Spiele auch auf den 3DS spielen?

1. Frage erstmal würde es sich jetzt (2015) noch lohnen einen Nintendo 3ds xl zu holen?
  2. Frage Wenn ich mir einen holen würde, könnte man dann Nintendo spiele für den New nintendo 3ds auch auf den 3ds xl spielen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?