Nintendo 3DS XL: Reicht die mitgelieferte 4 GB Speicherkarte aus oder braucht man eine größere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an,was du damit machen möchtest! Normalerweise reicht diese aber schon aus, du musst aber nur beachten,dass die 3D-Fotos sehr groß sind!

Beast92 04.12.2013, 12:15

Eigentlich möchte ich nur gekaufte Games spielen. Keine Download Games, falls es sowas überhaupt gibt (hab den 3DS erst seit heute). Nur ab und zu muss man ja auch Updates für die Games laden soweit ich weiß. Dafür sollten die 4 GB ausreichen oder?

0
natsuhiboshi 04.12.2013, 12:27
@Beast92

Na dann,sollte es schon reichen! Außer du hast jetzt wirklich 10 Spiele oder so,dann würde ich dir empfehlen,dass du dir dann doch lieber mehr Speicherplatz zulegst!

0
Beast92 04.12.2013, 12:33
@natsuhiboshi

Obwohl ich mir wahrscheinlich Super Mario 3D Land als digital Download holen will. Wie groß ist den so ein normales Download Game?

0

Wenn du die frage stellst NACHDEM du ihn dir schon gekauft hast, dann ist das doch nebensächlich! Dann kannst du einfach mal ne weile damit zocken oder sonst was machen und dann sehen wv speicher du verbraucht hast^^

Was möchtest Du wissen?