Nintendo 3DS XL mit Game Capture HD60 verbinden und streamen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst einen umgebauten 3DS XL der capturefähig ist. Kostet ab ca 230 Euro.

pv1990 04.07.2017, 11:48

Hallo Shokat, ja das mit dem Umbau auf so eine Capture Card habe ich auch mal gelesen. Es ist also nicht möglich wie zb. bei der PS4 einfach den Gameboy mit Laptop oder der Elgato zu verbinden und dann einen stream zu starten oder halt eine Aufzeichnung? Vllt über ein Programm oder so?

0
Shokat87 04.07.2017, 11:50
@pv1990

Nein, der handelsübliche 3DS sendet das Video und Audiosignal über keinen Anschluss aus.

0
Shokat87 04.07.2017, 11:53
@Shokat87

Sorry, natürlich wird das Audiosignal an die Klinkenbuchse gesendet. Aber das Videosignal geht direkt an die Bildschirme.

0

Was möchtest Du wissen?