Nintendo 3DS XL mit Game Capture HD60 verbinden und streamen?

1 Antwort

Du brauchst einen umgebauten 3DS XL der capturefähig ist. Kostet ab ca 230 Euro.

1

Hallo Shokat, ja das mit dem Umbau auf so eine Capture Card habe ich auch mal gelesen. Es ist also nicht möglich wie zb. bei der PS4 einfach den Gameboy mit Laptop oder der Elgato zu verbinden und dann einen stream zu starten oder halt eine Aufzeichnung? Vllt über ein Programm oder so?

0
17
@pv1990

Nein, der handelsübliche 3DS sendet das Video und Audiosignal über keinen Anschluss aus.

0
17
@Shokat87

Sorry, natürlich wird das Audiosignal an die Klinkenbuchse gesendet. Aber das Videosignal geht direkt an die Bildschirme.

0

Brauch man bei der elgato game capture hd60 auch ein HDMI splitter um die ps4 aufzunehmen

Steht oben

...zur Frage

Was ist die beste Elgato?

Es gibt ja bei legatos gibt es ja verschiedene Elgato Game capture. Also die 4k 60 Pro ist mir eindeutig zu teuer deswegen fällt die weg aber was der Unterschied zwischen der Elgato Game capture HD, Elgato Game capture hd60, Elgato Game capture, hd60s und Elgato Game capture hd60 pro. Was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Wie mit Elgato und Audacity synchron aufnehmen?

Hey Leute! Momentan nehme ich meine Stimme immer über die Elgato Software auf nur finde ich es mit Audacity 100x besser, nur leider kriege ich es nie synchron?Gibt es dafür irgendein Programm oder wisst ihr wie das geht? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Elgato Game Capture HD - Gut?

Zu Beginn:
Ich suche nur nach einem Aufnahmegerät für meine Nintendo Switch. Ich mache kein YouTube oder sonst was. Deshalb brauche ich nichts was 4000€ kostet.

Hey!
Joa, wollte einfach fragen ob diese capture card für meine Verhältnisse ausreichend wäre. Oder ist sie so schlecht dass ich die Finger davon lassen sollte.

...zur Frage

Elgato Game Capture nimmt bildschirm Quallität auf?

Meine Frage hört sich zwar etwas komisch an aber wenn ich es genau beschreiben kann ist es eigentlich ganz verständlich. Wenn man normale Aufnahmen mit einem aufnahmeprogramm aufnimmt , dann ist es so dass die Qualität der Aufnahme der Qualität des Bildschirm s entspricht. Kurz gefasst hat der Bildschirm 1920 x 1080 Pixel ist die aufnahme auch so( außer man stellt sich schlechter ein ) da ich einen schlechteren Bildschirm habe hat er nicht 1920 x 1080 Kann die elgato dann trotzdem 1029 x 1080 aufnehmen aber nur 1900 ×(weiß ich gerade nicht ) pixel ausgeben ? Lg.

...zur Frage

Was muss ein Computer können um youtuber zu werden?

Hey, ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich einen YouTube Channel aufmachen aber ich brauche einen neuen pc, nun ist meine Frage was muss ein pc können um Videos zu schneiden, live zu streamen und um2 Monitore anschließen zu können?

https://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=102656&gclid=CjwKCAiAm7LSBRBBEiwAvL1-L2hLf1KbfQT1BjFg_7rDdKsR73dHE5IbTcsyo_R2A9FY5Xa_jf9K1xoCRYwQAvD_BwE

ist dieser Computer ausreichend? Denn ich habe nicht so viel Geld und wollte fragen ob sonst jemand günstige Computer dafür kennt.

danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?