Nintendo 3DS XL Kostenloser download code?

6 Antworten

die nummer wird dir höchstwahrscheinlich nichts bringen. nintendo ersetzt keine codes (ich spreche aus erfahrung). bleibt nur noch das raten... das wären 1296 möglichkeiten, das geht ja noch.

sieht schlecht aus musst da anrufen hilft wahrscheinlich nicht viel die nr steht wohl im internet oder schick ne e mail auf der Seite 

Wenn du die schnipsel noch hast versuch den code zu entziffern ansonsten den kundenservice anrufen p.S. Das rubbelt man ab :)

Nintendo 3ds XL extern resetten?

Hallo erstmal, ich war heute mit meiner Freundin bei Gamestop und sie entschied sich dafür, wie der Titel schon sagt, einen Nintendo 3ds XL gebraucht zu kaufen. Laut Gamestop war das Gerät geprüft, doch als meine Freundin den 3ds anmachte, waren sämtliche Dateien wie Bilder, Spielstände etc. noch auf dem Gerät verhanden und die Einstellungen durch die Altersbeschränkung + Pin-Code gesichert, sodass es nicht möglich ist, den 3ds intern zu resetten. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich den 3ds ohne Zugriff auf die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück zusetzen? Und wenn nein, hat jemand einen Vorschlag was wir sonst machen könnten?

...zur Frage

Nintendo Ds und 3ds multiplayer?

kann man mit den 2 verschiedenen zb. mario bros zusammen spielen?

...zur Frage

3DSXL download code funktioniert nicht!Was tun?

Hab heute die email von nintendo bekommen.Der code funktioniert aber nicht...Was soll ich tun?Diese mail schieb mir nintendo.Ich hab den code für diese Frage rausgemacht
Hallo , du gehörtest zwar zu den ersten Personen, die einen Nintendo 3DS XL registriert und einen kostenlosen Downloadcode für ein Spiel aus dem Nintendo eShop erhalten haben. Uns ist aber aufgefallen, dass dein Code aufgrund eines technischen Problems möglicherweise nicht wie beabsichtigt funktioniert hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir können nun aber bestätigen, dass dein Code aktiviert ist und du dein kostenloses Spiel im Nintendo eShop herunterladen kannst.

Zur Erinnerung ist hier nochmal dein Code: (Code:Hier stand der code ,hab den aber für die frage bei kopieren einfügen weggemacht)

Informationen dazu, wie du dein kostenloses Spiel bekommen kannst, findest du im News-Artikel zur Nintendo 3DS XL Spiele-Aktion auf unserer Webseite. Bitte vergiss nicht, dein kostenloses Spiel bis zum 31. Januar 2013 herunterzuladen!

Dein Nintendo-Team

Hinweis: Diese eMail wurde automatisch versandt. Bitte antworte nicht auf diese Mitteilung. Falls du Fragen hast, nutze bitte den unten stehenden Link, um unsere Konsumentenberatung zu kontaktieren!

Nintendo-Kundenservice

...zur Frage

Nintendo 3Ds XL zurücksetzen oder altersbeschränkung löschen

Hallo ich wollte meinen Nintendo 3Ds xl zurücksetzen weil da so eine alters Beschränkung drauf ist und meine Mutter nicht mehr den Code dafür weiß.und wenn ich im nintendo eshop youtube installieren will kommt da immer etwas mit der altersbeschränkung .wisst ihr wie man ihn zurücksetzt weil in den Einstellungen kommt auch immer etwas mit der altersbeschränkung wenn man den da zurücksetzen will.

...zur Frage

New Nintendo 3ds xl- normale 3ds Spiele?

Hi. Hab mir heute nen New 3ds xl geholt. Dazu Super Mario Bros 2. Es funktioniert aber nicht. Den da hab ich schon einmal umgetauscht.. Woran kann das liegen? Kann man die 3ds Spiele gar nicht auf dem New spielen? Aber wenn ich die Karte richtig fest reindrücke, funktioniert das Spiel aber ich kann ja nicht durchgehend die Karte da rein drücken 😒 sobald ich los lasse, funktioniert es nämlich wieder nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?