Nintendo 3DS Xl kaufen wenn man schon den kleineren hat?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, das lohnt sich! 60%
Lohnt sich nicht. 40%

4 Antworten

Ja, das lohnt sich!

Das lohnt sich ,wenn dir der kleinen (normale) 3ds zu klein ist, ist der XL genau richtig. Außerdem hält der Akku länger und die SD Karte die dabei liegt ist Größer. Nur liegt leider kein Ladekabel dabei, aber du dürftest ja bereits eins besitzen.

Lohnt sich nicht.

nein! die niendedos XL sind einfach nur sinnlos und g*y, weil du musst bedenken ein nindendo ist dazu da dass man ihn gut transportieren kann (klein) und man mobil mit diesem ding ist anstatt einer xBox ect.,... ALSO KAUFT KEINE XL NINCEDOS, IST SINNLOS! ;)

Ja, das lohnt sich!

Wenn du den Kleinen verkaufen würdest, würde ich es tun. Wenn du ihn behälst, dann nicht.

nein tut es nicht ich glaube ihr vesretht denn sinn einens NIdendos nicht lies oben

0
@ElectricBeat

Natürlich versteh ich das.

Wenn du doch lieber auf einem großem Display spielst, dann ist es völlig unlogisch, den Kleinen dann doch zu behalten. Vor allem würde ich ja dann nur noch am Großen spielen. Und bevor der Kleine in der Ecke rumliegt, ist es besser, ihn zu verkaufen. Dann hat ein anderes Kind Spaß dran und du hast dann noch Geld.

0
Lohnt sich nicht.

Nein man tu das nicht, kauf dir lieber nen ipod oder so das ist vile besser als so ein ds,darf ich fragen wie alt du bist? Aber kauf dir das nicht

Ich hab schon nen iPod, aber was hat das jetzt mit nem Nintendo 3ds / Xl zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?