Nintendo 3DS XL Kauf noch sinnvoll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es lohnt sich schon, sich einen 3DS zuzulegen.

Bis ein neuer Handheld erscheint wird es vermutlich eh noch bis ca. 2016/17 dauern, vielleicht sogar noch länger und bis dahin werden auch noch einige Spiele erscheinen und auch wenn der neue Handheld draußen ist wird es noch paar Spiele für den 3DS geben.

Und wenn dir paar Spiele für den 3DS gefallen, lohnt es sich aufjedenfall, sich einen zu holen. Gibt ja bereits einige gute Spiele die sich lohnen mal gespielt zu haben und es wird ja auch weiterhin neue Spiele dafür geben.

Vielen Dank. Hilft mir sehr! :)

0

Kauf dir einen ;) ! Die spiele sind meist echt toll und haben eine gute Grafik :) (habe auch den XL und den normalen 3DS)

Danke! :)

0

Nein lohnt sich finde ich nicht kauf dir den Nintendo 2ds hab in auch und die Grafik sieht einfach besser aus

Danke für dein Feedback!

0

Die Grafik von 2DS ist die gleiche wie beim 3DS wenn man den 3D Regler aus hat. Finde der 2DS liegt auch sehr schlecht in der Hand und wirkt allgemeinen deutlich klobiger als der 3DS.

1

Was möchtest Du wissen?