Nintendo 3ds xl kaputt HILFEE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er kaputt ist, musst du ihn reparieren lassen. Und ohne Gewährleistung kostet das natürlich Geld, die arbeiten schließlich auch nicht umsonst.

Ist mir 3mal geschehen, warte erstmal ab bis es vollkommen leer ist(von selbst ausgeht) und dann aufladen lassen. :) 

hab ich schon gemacht nix passiert immer noch das selbe Problem

0
@sedef123

Tut mir leid :/ sonst schreib den Nintendo Support eine e-mail oder anrufen.Sonst wenn du eine Garantie drauf hast zum Geschäft gehen und eine neue besorgen

0

Schon mal den Nintendo Support versucht zu erreichen vielleicht helfen die ja

Hast du eine Zeit gewartet nachdem du es eingeschaltet hast? Braucht ab und zu seine Zeit.
Warum lässt du ihn nicht reparieren?

1. ich kann die Quittung nicht mehr finden und zweitens haben die mir gesagt es könnten für mich kosten fallen ob die was machen oder auch nicht.

0

Und neuen kaufen? Lass den Nintendo mal 1 Minute eingeschaltet, vielleicht geht er dann

0

Was möchtest Du wissen?