Nintendo 3ds xl Bilder auf Handy?

2 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit 😊
Und zwar kannst du dir einen Account bei Miiverse erstellen. Hast du das gemacht, kannst du acnl ganz normal starten. Gefällt dir eine Szene kannst du einfach ins home Menü gehen und dann auf das Miiverse Zeichen klicken. Dann wird gefragt ob du den Screenshot Speichern willst. Klicke auf Screenshot speichern. Danach kannst du einfach über das Handy auf die Miiverse Seite gehen, dich einloggen und auf deine Bilder vom Nintendo zugreifen. 🔥
Hoffe ich konnte dir helfen 😊😉

Ohne PC mit SD Card reader oder einen Adapter funktioniert das nicht :/ 

Nintendo 3ds xl lustige games?

Könnt ihr mir ein game empfehlen für den nintendo 3ds ? Danke :)

...zur Frage

Kann ich mit dem New nintendo 2ds XL normale ds spiele spielen?

Möchte mir einen New Nintendo 2ds XL holen. Da ich aber viele Spiele noch vom normalen DS besitze, frage ich mich ob es möglich ist, diese auch zu spielen? Finde sonst im Internet nur, dass alle 3ds Spiele kompatibel sind aber normale ds Spiele auch? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Micro-SD-Karten - Datengeschwindigkeit ist zu langsam, kann eine andere Sorte helfen?

Hallo,

ich habe mal über meinen "Nintendo 3DS", im Nintendo-E-Shop ein Spiel gekauft (Disney Magical World (1) 3DS) und später habe ich dann die Daten der Konsole auf eine "Nintendo New 3DS XL-Konsole" übertragen.

Bevor ich die Übertragung der Daten gemacht habe, habe ich vorher die Daten auf der SD-Karte von dem "Nintendo 3DS" über meinen PC auf eine Micro-SD-Karte kopiert, weil in den "Nintendo New XL" keine normale SD-Karte reinpasst.

Ich habe dann nach der Daten-Übertragung den "Nintendo New XL" gleich ausprobiert und habe gemerkt, dass die Spiele aus dem Nintendo-E-Shop etwas langsamer geladen werden. Fast alle funktionieren auch noch so, wie ich es gewohnt bin, außer eben "Disney Magical World 3DS".

Schon auf dem alten "Nintendo 3DS" "ruckelte" das Spiel etwas, wenn zu viele Charaktere in der Spiel-Umgebung sind, aber auf der Micro-SD-Karte, in dem "Nintendo New 3DS XL", "ruckelt" es noch schlimmer und auch da, wo bei der anderen Speicher-Karte noch alles okay war.

In einem Laden habe ich mal eine Micro-SD-Karten-Sorte gesehen, die so etwas wie einen eigenen "Arbeitsspeicher" hat oder so ähnlich und die Datengeschwindigkeit noch besser sein soll!

Könnte so eine "Turbo-Micro-SD-Karte" bei meinem "Nintendo New 3DS XL" die Datengeschwindigkeit verbessern?

Passt so eine "Turbo-Micro-SD-Karte" überhaupt in einen "Nintendo New 3DS XL"?

...zur Frage

Kann man mit dem New Nintendo 3DS XL auch 2 DS Spiele abspielen?

...zur Frage

Acnl hack?

Also, mein Problem ist folgendes. Ich habe einen alten Nintendo 3ds mit der Verdion 11.3 und einen neuen 3ds xl mit der Version 11.6. Da der Hack aber nur bis 11.3 funktioniert, dachte ich, dass ich doch einfach den Hack mit der sd karte des alten machen könne und dann die sd karte in meinen neuen tun. Werden die änderungen im spiel sein, wenn ich es auf meinem neuen 3ds xl spiele? Ist das vertauschen der sd karten möglich?

...zur Frage

Nintendo DS lite Spiele funtionieren nicht auf dem Nintendo 3DS? XL?

Hallo! Normalerweise müssten Nintendo DS lite Spiele auf dem Nintendo 3DS/3DS XL und anderen Nintendo 3D Handhelds spielbar sein. Ist bei mir leider häufig nicht der Fall. Manchmal funktioniert es, manchmal aber, wenn ich das Spiel wieder starten will, bricht es sofort wenn es starten will ab und angezeigt wird das (siehe Bild) auf dem Bildschirm. 3DS Spiele und Apps funktionieren einwandfrei und mein §DS XL ist Original und nicht gemoddet. Was kann das sein, und wie kann ich das beheben, wenn möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?