Nintendo 3DS XL Akku lädt nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du das Ladekabel direkt an den 3ds angeschlossen oder ist bei dem Xl auch son Ladeständer dabei. probier mal beides aus evtl. liegts ja an dem Kabel

Lade gerät evtl platt teste es mal mit einem anderen

Eine Möglichkeit: Wackelkontakt an der Ladedose vom 3DS. Das Kabel etwas hin- und herbewegen, ob ein Kontakt zustande kommt.

Lösung: Ladeschale kaufen (die gibts wohl auch für den XL) oder Gerät einschicken.

andere Möglichkeit: Wackelkontakt oder Kablebruch im Ladekabel. Probier mal, ob es mit einem anderen Ladekabel funktioniert.

AleynaBlvck 31.10.2015, 10:39

beı mır ıst es auch so ıch habe es an anderen versucht gıng aber auch nıcht beı mır ladet nıcht 

0
AleynaBlvck 31.10.2015, 10:41
@AleynaBlvck

also beı mır ıst das gleıche thema dan hab ıch es an eınem anderen ladekabel versucht lud ımmernoch net aber an meın bruder seın nıntendo ladet ımmer

0

Was möchtest Du wissen?