Nintendo 3ds XL - Frage zu Möglichkeiten zum umbau

1 Antwort

Auf dem 3DS (und 3DS XL) wurden mit einem der letzten Updates nahezu alle Flashkarten geblockt. So weit ich weiß gibt es nur noch zwei Modelle, die darauf noch starten. Ohne den Namen deiner Karte, kann dir hier natürlich niemand sagen, ob deine noch funktioniert, aber sehr wahrscheinlich ist es nicht.

Passt das Ladekabel von einem Nintendo DS Lite auch bei einem Nintento 3DS XL?

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo 3DS XL und New 3DS XL?

Ich überlege mir ein Nintendo zu kaufen. Momentan überlege ich zwischen Nintendo 3DS XL und New Nintendo 3DS XL? Könnte mir vielleicht jemand sagen was die Unterschiede und die Vor- bzw. Nachteile sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Japanische Nintendo 3Ds XL auf Deutsch umstellen?

Ich habe gerade einen Flohmarkt besucht und einen Händler getroffen der mir eine nagelneue Nintendo 3Ds XL für 80 Euro verkauft hätte... Problem nur, das Interface des Gerätes war komplett auf Japanisch. Der Händler sagte dieses Modell wäre von einer "Messe"... Von welcher Messe genau weiß ich nicht.

Nun frage ich mich natürlich ob es möglich ist die Sprache auf Deutsch umzustellen und ob es auch normal möglich ist Deutsche spiele auf dem 3Ds zu spielen.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Pokemon SoulSilver 3DS XL

Hallo zusammen,

ich verzweife bald. Ich besitze einen Nintendo 3DS XL und das Game Pokemon SoulSilver. Soweit so gut...

Kann mir jemand erklären welches Action Replay Modul ich dazu brauche??? Man findet ja im Inet echt zich verschiedene... Mal heißt es 3DS XLkompatibel und dann doch wieder nicht und was weiß ich....

Kann mir jemand ein Modul sagen, dass auf den Nintendo 3DS XL 100% funktioniert und wo vielleicht schon die SoulSilver Codes vorinstalliert sind?? Ich blick da echt null durch und brauch eure Hilfe...

MfG Moartl

...zur Frage

Nintendo DS lite Spiele funtionieren nicht auf dem Nintendo 3DS? XL?

Hallo! Normalerweise müssten Nintendo DS lite Spiele auf dem Nintendo 3DS/3DS XL und anderen Nintendo 3D Handhelds spielbar sein. Ist bei mir leider häufig nicht der Fall. Manchmal funktioniert es, manchmal aber, wenn ich das Spiel wieder starten will, bricht es sofort wenn es starten will ab und angezeigt wird das (siehe Bild) auf dem Bildschirm. 3DS Spiele und Apps funktionieren einwandfrei und mein §DS XL ist Original und nicht gemoddet. Was kann das sein, und wie kann ich das beheben, wenn möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?