Nintendo 3DS XL - Adobe Flash Player?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nö, nutzt den gleichen Browser wie der 3DS. Wir müssen wohl darauf warten, dass Nintendo irgendwann mal ein Update rausbringt, da er für das Abspielen von Videos durchaus in der Lage ist.

Nein

Boa, Leute warum denn darüber Diskutieren. Nintendo kriegt ja denn Hintern nicht hoch ein Update heraus zu bringen. Aber kommt doch in meine Mk7 Community hier der Code: 59-5755-0119-9582. Viel Spass !

Nein