Nintendo 3ds verkaufen, Spielstände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay Kleinanzeigen werden die Nintendo´s für zwischen 70-160 Euro angeboten ;-)

Es kommt drauf an ,was für ein Zustand und die  Anzahl der Spiele ~

Was würdest du denn für den Nintendo 3 Ds haben wollen ?

(

Keine Ahnung, bin da immer ziemlich offen, deswegen auch die Frage. Preise einschätzen lag mir noch nie. :D

Wie gesagt, er ist wirklich in einem guten Zustand. Bei den Spielen sind es 8 3D Spiele. Davon ist eins aber eher unbekannt, ich habe es zufällig mal gefunden und mitgenommen. Ich habe auch noch 4 normale Spiele, das sind aber so ziemlich die gleichen, nur halt ohne 3D.

0

Wenn du denn 3DS mit der SD Karte drin zurücksetzt müssten die Spieledaten auch gelöscht werden.
Als Preis eines gebrauchten 3Ds würde ich so zwischen 90-120€ sagen.