nintendo 3ds verbindung funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ferndiagnose ist schwer - vielleicht kannst du weitere Informationen zu deinem 3DS liefern.

Handelt es sich um ein Neugerät oder gebraucht? Wenn ja, dann stellen sich eventuell Fragen nach Alter und technischem Zustand.

Für ein Neugerät sollte es sicherlich komisch sein, dass die Verbindung erst gar nicht aufgenommen wird. Sollte es gebraucht sein, dann lassen sich technische Mängel nicht ausschließen, wobei dein Router ja erkannt wird.

Nochmals mit einem anderen Gerät getestet ob das Passwort wirklich stimmt? Einfach mal mit dem Smartphone, Tablet, Notebook eine Anmeldung ins WLAN versuchen.

Hoffe du findest bald eine Lösung.

ich habe das gerät vor einem jahr neu gekauft und spiele es schon seitdem. ja das passwort stimmt auf jeden fall

0

Was möchtest Du wissen?