Nintendo 3DS Verbinden mit New 3Ds?

1 Antwort

Also wenn du meinst Online zusammen spielen: ja! Das übertragen der Daten eines 3DS auf den New 3DS geht auch aber nicht zurück. Aber es kann nur ein 3DS jeweils einen Nintendo Network Account besitzen. Egal ob New oder normal.

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

R4 Karte im New 3Ds?

Hey Also ich habe ein Problem mit meinem New Nintendo 3Ds. Ich hatte vorher einen Nintendo Dsi und dafür die R4 Gold Karte. Wenn ich die aber jetzt in den New 3Ds machen will nimmt er die nicht an. Also da steht das keine Karte im Nintendo ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

New Nintendo 3ds Erfahrungen?

hayho! :D Ich habe mir vor ein New Nintendo 3ds zu kaufen, aber ich weiß nicht genau ob es sich lohnt! Also ich hab immoment kein ds, aber es erinnert mich an die damalige Zeit und ich hab wieder lust zu spielen. Ich hab 2 Fragen! :

1. Habt ihr gute Erfahrung mit den new 3ds?
2. Lohnt es sich noch?

...zur Frage

Nintendo New 3DS Zahlt es sich noch aus einen Nintendo New 3DS zu kachfen?

...zur Frage

Kann man New 3DS Spiele auch auf den 3DS spielen?

1. Frage erstmal würde es sich jetzt (2015) noch lohnen einen Nintendo 3ds xl zu holen?
  2. Frage Wenn ich mir einen holen würde, könnte man dann Nintendo spiele für den New nintendo 3ds auch auf den 3ds xl spielen?
...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?