Nintendo 3DS US Version, wo kaufen?

3 Antworten

Ich haette gerade einen Nintendo 3DS US Version anzubieten. Zustand wie neu, kaum gebraucht, plus 7 Spiele und Zubehoer! Guenstig anzugeben. Bei Interesse einfach antworten (Fotos vorhanden :-)

Villeicht amazon oderso halt vom Internet bestellen oder Saturn oder Media Markt fragen

Google mal nach Video Spiel Importhändler in deiner Nähe.

Kann man die Regionalsperre des Nintendo 3DS irgendwie umgehen?

Ich hab einen deutschen Nintendo 3DS XL mit dem neuesten Systemupdate. Jetzt will ich aber unbedingt das 3DS Spiel zum Anime Magi haben, welches allerdings nur in Japan gibt. Und bekanntlich hat der 3DS unsinnigerweise ja eine Regionalsperre, sodass man hier nur europäische Spiele spielen kann. Also das Spiel zu kaufen hab ich schon gefunden, jetzt müsste es nur eine Möglichkeit geben, wie ich es auch spielen kann. Hat da jemand ne Idee?

...zur Frage

Spielstände von kaputten 2/3DS auf neuen 2/3DS?

Kann ich/Nintendo die Spielstände eines kaputten 2/3DS (von einem vorher installierten Spiel) auf einen neuen Nintendo 2/3DS übertragen, damit ich mit dem Spielstand weiter spielen kann?

...zur Frage

Sind Home Menü Hintergründe auf dem 3DS auf der SD Card gespeichert?

Mein Nintendo 3ds hat eine defekte Kamera und der R-Knopf reagiert nicht mehr. Deshalb habe ich mir überlegt, mir einen neuen zu kaufen. Ich habe allerdings einige schöne Designs (Das sind diese Hintergründe im 3ds Menü, meistens mit Musik) auf meinem Nintendo für Geld runtergeladen und nun wollte ich fragen, ob diese auf der SD Card gespeichert sind, damit ich die auf meinen neuen Nintendo mitnehmen kann...?

...zur Frage

Deutsches Nintendo 3ds und Japanisches Spiel?

Kann man in ein Deutsches Nintendo 3ds ein Japanisches Spiel spielen mir ist klar das das dan wahrscheinlich auf Japanische sein wird aber ich möchte wissen ob man es einfach in einem deutschen Nintendo 3ds spielen kann wenn das geht würde ich mir dan Yo-kai Watch 3 Sushi bestellen

...zur Frage

Nintendo 3DS Verbinden mit New 3Ds?

Hallo, kann man einen Nintendo 3Ds New mit einem Nintendo 3Ds Verbinden?

...zur Frage

Acnl hack?

Also, mein Problem ist folgendes. Ich habe einen alten Nintendo 3ds mit der Verdion 11.3 und einen neuen 3ds xl mit der Version 11.6. Da der Hack aber nur bis 11.3 funktioniert, dachte ich, dass ich doch einfach den Hack mit der sd karte des alten machen könne und dann die sd karte in meinen neuen tun. Werden die änderungen im spiel sein, wenn ich es auf meinem neuen 3ds xl spiele? Ist das vertauschen der sd karten möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?