Nintendo 3ds updates rückgängig machen?

1 Antwort

Google mal 3DS Downgrade.
Seit letzter Woche ist dies sogar möglich! ;)

Wie kann man QR-Codes für Animal Crossing New Leaf auf dem Nintendo 3DS scannen?

Frage oben :)

Die beste Antwort kriegt 'nen Stern :D

...zur Frage

Systemupdate kann nicht durchgeführt werden, Nintendo 3DS?

Ich habe den 3DS meines Bruders, den er Jahre nicht benutzt hat einrichten wollen.
Die Nintendo Network ID funktioniert nicht, die sagt mir, dass ein Systemupdate notwendig ist um die Online Dienste nutzen zu können. Aber jedes Mal wenn ich das Update machen möchte läd und läd er und sagt mit trotzdem jedes Mal, dass es nicht geht und das System neu gestartet wird. Was soll das? Kann mir da einer behilflich sein?

...zur Frage

Welche R4 Karte für Nintendo 3ds XL?

Guten Abend, welche R4 Karte brauche ich um 3D spiele auf meinem 3ds xl spielen zu können? Preis ist zweitrangig.
Habe den 3ds xl mit der Version 11.2.0-35E

Vllt mit Link falls vorhanden ist.

Danke im Voraus schonmal

...zur Frage

Nintendo 2ds- QR Codes

Hallo ich haben einen Nintendo 2DS und ich wollte fragen ob man bei dem auch QR Codes für Animal Crossing einscannen kann. Also geht das ? LG

...zur Frage

QR Codes für Animal Crossing New Leaf: Alle nicht unterstützt?

inzwischen weiß ich, wie man qr codes mit dem nintendo 3Ds scannt. doch alle, die ich gescannt habe, sind ''nicht unterstützte'' QR codes. könnt ihr mir helfen, QR codes für AC zu finden, die unterstützt werden ? danke . <3

...zur Frage

hi ich hab ne frage zu pokemon qr codes , kann man qr codes auch ohne internet in pokemon ´´einfügen´´?

damit meine ich ob es ohne internet geht das man die pokemon bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?