Nintendo 3DS Spiele online kaufen?

1 Antwort

Hi,

Wenn du über den Nintendo e-shop ein spiel kaufst wird es auf dein system geladen. Dabei kommt es auf das Spiel an, wie viel Speicherplatz (bzw. Blöcke) es braucht. Ob es auf der Speicherkarte gespeichert wird, weiß ich nicht, aber ich glaub das kann man einstellen.

LG

Mei2001

sd karte nintendo 3ds

Hallo ich möchte wissen wofür ich eine sd karte im nintendo 3ds brauche... um spiele drauf zu sceichern oder online zu kaufen und dann zu installiren? dannke schon mal.

...zur Frage

The Legend of Zelda kaufen?

Ich habe seit ca.einem Jahr einen Nintendo 2ds und hatte über legt ob ich mir ein Spiel aus der Zelda Reihe kaufen soll, da die Spiele von vielen gemocht werden. Aber da ich im "Gaming" noch nicht so erfahren bin, hätte ich gerne eure Meinung zu folgenden Punkten gehört:

1. Lohnt es sich ein Spiel aus dieser Reihe zu kaufen?

2. Soll ich das aktuellste Spiel kaufen oder empfiehlt ihr mir ein anderes für den Start?

...zur Frage

Wie kann man Nintendo 3ds spiele auf einer Speicherkarte abspielen?

...zur Frage

Nintendo 3DS Speicher und SD?

Ist beim Nintendo 3DS die SD Karte dasselbe wie der interne Speicher? Kann man auf beiden Spiele speichern oder auf der SD nur Dateien? Und wenn die SD Karte so wie der interne Speicher für Spiele ist, was kann man dann auf dem wirklichen internen Speicher ablegen?

...zur Frage

Fragwürdige Items bei Dragon Quest 8 per Item Download?

Hallo :) Ich habe eine Frage bzgl Dragon Quest 8. Und zwar habe ich über die Funktion "Bonusgegenstände herunterladen 2 Waffen(?) erhalten, die keiner meiner Charaktere ausrüsten kann: Greifenkralle und Friedensfächer. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese auszurüsten, weil sie recht stark sind, oder kann ich die lediglich Verkaufen? Ich hoffe mir kann jemand da genaueres zu sagen :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?