Nintendo 3ds Spiele mit dem 2ds spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit dem 2DS JEDES (3)DS spiel spielen. Du hast halt nur kein 3D. Hole mir das Bundle auch mit Alpha Saphir :D

24

Ich auch hehe :3

0

Das ist eine gute Frage, Aber soweit ich weiß ja.

Schließlich werben sie ja dafür und ich habe bisher noch keine 2DS Spiele im Handel gesehn.

24

Ja, man kann den Nintendo 2ds auch NUR mit Nintendo 3ds spielen kaufen, weil es anscheinend keine 2ds spiele gibt wie ich eben gelesen habe, also kann man ALLE 3ds spiele auch auf dem 2ds spielen :-)

1

Ich denk schon:)