Nintendo 3DS Spiel verloren - kann ich es im E-Shop downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, so etwas geht leider nicht. Du wirst es erneut bezahlen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

Du kannst es versuchen,aber ich hätte nicht gedacht,dass das geht

VG

Nein das geht nicht. Du musst es nochmal neu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung