Nintendo 3DS reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?

1 Antwort

Keine garantie aber
Ausschalten (komplett)
Akku rausnehmen
Kurz an die kontakte pusten
Akku rein
3ds wieder an

Frage zum Akku Vom Nintendo 3DS.

Hi,

wie lange dauert es denn ca, bis der Akku vom Nintendo 3DS wieder aufgeladen ist? Danke für eure Antworten im voraus!

Family09

...zur Frage

A-Knopf vom Nintendo funktioniert nicht mehr richtig?

Gestern habe ich noch mit ihm gespielt und dort war alles in Ordnung. NUR heute plötzlich, muss ich wiederholt auf den A Knopf drücken, damit das Gerät reagiert.

Was kann der Grund sein, kann man es wieder reparieren?

...zur Frage

Nintendo 3DS wurde nass und lässt sich nicht mehr anschalten. Was tun?

Soeben gab es einen starken Sturm und mein Rucksack wurde komplett durchnässt. Darunter wurde auch meinte Nintendo nass. Und jetzt lässt er sich nicht mehr anschalten. Weis jemand was ich da machen kann??

...zur Frage

Nintendo 3DS geht nicht mehr wegen Error?

Wie man auf dem Foto sieht erscheint beim anschalten dieser Bildschirm und wenn ich irgendeinen Knopf drücke geht er wieder aus. Mein DS funktioniert also gar nicht mehr. Aufgetreten ist dies nach einem Systemupdate vom Nintendo EShop. Kann mir jemand weiterhelfen wäre super ☹️

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Nintendo 3DS, Problem mit der Ladebuchse?

Ich habe vor ca. 9 Monaten einen Nintendo 3DS XL auf amazon.de gekauft und im Laufe der Zeit hat sich die (meiner Meinung nach) billig verarbeitete Ladebuchse (wie anscheinend bei mehreren Leuten) gelockert.

Folge: Der 3DS kann nicht mehr aufgeladen werden.

Folgendes Geräte hatte ich gekauft (über Amazon vom Verkäufer Nintendo): https://www.amazon.de/Nintendo-2200432-3DS-Konsole-schneeweiß/dp/B006DXWY9S/ref=sr_1_4

Meine Frage: Habe ich da Garantie- oder Gewährleistungsansprüche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?