Nintendo 3DS Pflege

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

haha so gehts mir auch alles muss immer blitzblank poliert sein. Also ich hauche auch immer auf das Display und es geht eigentlich alles weg auch am oberen Screen, obwohl man da manchmal etwas länger schrubben muss :D

sunday97 23.06.2011, 11:30

Also ich finde Natürlich den 3DS Super aber vom Design zu viele Fehler.

0

Na also ich mache das folgendermasse:zuerst nehme ich Haushaltspapier halte es dann unters kalte Wasser drücke es leicht aus und putze den ganzen 3ds. danach nehme ich ein trockenes Haushaltspapier und wieder den ganzen 3ds putzen. Nach dieser pflege gläntzt der ganze 3ds =-)

sunday97 29.07.2011, 23:41

Meinst du Zewa? Das zerkratzt doch...

0

Ich putze auch immer alles, aber die Bildschirme putze ich noch zusätzlich mit einem speziellen LCD-Display Mittel ^^ ist blitzblank danach :D

sunday97 23.06.2011, 11:28

Ich habe aber Schutzfolien...

Das Schwarze oben hat immer voll den dreck. Ich hab Aqua Blue

0

Was möchtest Du wissen?