Nintendo 3DS ohne 3D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ratzi73 du musst es eigentlich so sehen! Der 3DS ist eigentlich bis auf das 3D nicht besser als der DSi! Vorteil vom 3DS: Es lassen sich alle DS Spiele auf dem 3DS spielen sowie die 3DS Spiele die es exklusiv für den 3DS gibt und du hast eine Kamerafunktion sowie einen analogen Stick den du beim DSi nicht hast und der vielleicht für mehr Spielspaß sorgt! Noch ein Vorteil ist die verbesserte Software!

Nachteil: Leider kein 3D sehen möglich.

So das ist der einzigste Nachteil Es spricht für mehr Vorteile als Nachteile! Selbst wenn du kein 3D sehen kannst, so ist der Spielspaß trotzdem enorm!

Denke allerdings dran: Das ist eine Ratgebercommunity wir können dir hier nur Rat geben du alleine triffst die Entscheidung! Also falls du dich für ihn enscheidest wünsche ich dir trotzdem viel Spaß mit dem 3DS und falls nicht geht die Welt auch nicht unter!

Gruß MaxiTV8000 ;)

Naja... Der 3DS hat eine viel höhere Grafikleistung, als der DSi. Die Grafikchip ist 5% mehr Leistungsfähig, als der der Wii. z.N. Sieht Mario Kart auf dem 3DS meiner Meinung nach sogar ein wenig besser, als auf der Wii aus

0
@irgendwii

Danke für den Stern!

Antowort an irgendwii: Naja naja naja das stimmt aber nicht ganz! Die Nintendo Wii hat nach meiner Meinung deutlich bessere Grafik als der Nintendo 3DS!!!

Gruß MaxiTV8000 :)

0

Hallo Ratzi73,

der 3D-Effekt ist nur "Bonus". Du wirst jedes Spiel auch mit ausgeschaltetem 3D ohne Nachteile spielen können. Schließlich weiß Nintendo, dass es Menschen ohne stereokopisches Sehen oder mit empfindlichen Augen gibt. 3D strengt einfach auch an. Das wird oft vergessen.

Die Grafikleistung ist natürlich besser als beim DS, aber Grafik und Nintendo sind zwei Paar Schuhe. Wenn du wirklich Grafikleistung als Handheld willst, dann wirst du zur Playstation Vita greifen müssen. Allerdings ist meiner Meinung nach der Spielspaß weit über der Grafikleistung anzusetzen, weshalb Nintendo für mich die Nase vorn hat.

Lohnt es sich also? Tja, das musst du entscheiden, schließlich musst du ja wissen, wieviel dir die Konsole wert ist. Schau dir die Spiele an und dann entscheide dich. Was nützt die beste Konsole ohne anständige Spiele. Jetzt noch einen DS kaufen halte ich aber nicht für sinnvoll. Höchstens gebraucht über ebay, dann tuts aber auch der normale DS, der sicher günstiger sein dürfte.

MfG, derLMG

Du könntest ihn dir theoretisch kaufen, und das 3D dann abstellen, aber du musst dafür auch gute 100€ mehr hinlegen. Da würde ich dir ernsthaft den Nintendo DSi oder den Nintendo DSi XL empfehlen. Der Nintendo DS Lite ist zwar auch gut, aber die meisten haben auch den DSi oder DSi XL und die beiden sind auch generell von der Qualität besser. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Aussuchen Dein JayJay

Schaue doch einfach mal im Internet nach älteren Modellen, welche noch nicht 3d-fähig sind. Und das beste daran, die Geräte sind zur Zeit sehr günstig (verglichen mit den neueren Modellen).

Viel Spaß ;D

Was möchtest Du wissen?