Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL, welcher ist besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich habe einen 3ds. vorteil besser zu transportieren und liegt besser in der hand. vorteil beim xl du hast einen größeren bildschirm sprich bessere übersicht. ansonsten ist es das gleiche system nur der xl ist größer. ich persönlich empfehle dir den normalen 3ds.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn eigentlich nur Zuhause brauchst dann ist wahrscheinlich der 3ds XL besser aber ich habe den 3ds und der passt sogar in die Jeanstasche, was für streetpass natürlich viel praktischer. Hoffe ich ich könnte dir helfen...

Ich kann dir den 3DS XL empfehlen.Die unterschiede zwischen den beiden Konsolen ist,dass der XL einen 90%igen größeren Bildschirm hat,eine etwas längere Akku lauzeit und er liegt eigentlich auch gut in der Hand(vorallem wenn man große Hände hat).Der normale 3DS ist dafür etwas kompakter und passt eher in die Hosentasche,aber den XL kann man auch in eine Hosentasche tuen,auch wenn der nicht in jede Tasche passt.

Ich empfehle den 3DS XL, denn obwohl er nicht mehr in jede Hosentasche passt, mache ich das mit dem 3DS, den ich besitze, auch nicht. Der liegt in einem Rucksack und da passt auch ein 3DS XL locker rein. ;)

Der XL hat deutlich größere Bildschirme, eine leicht längere Akkulaufzeit und liegt aufgrund seiner Größe deutlich besser in meiner Hand als der alte.

Kommt drauf an. Das sind die gleichen Geräte, nur unterschiedlich groß. Wenn du größere Hände hast dann XL, sonst nicht.

der 3ds weil er viel handlicher ist und auch zu not in eine hosentasche geht

normaler 3ds, der xl finde ich zu groß... Der XL passt nicht mehr in die Hosentasche und das Bild wirkt unschärfer, da er mit der gleichen Auflösung arbeitet.

Hoffe konnte dir helfen...

LG xD

Was möchtest Du wissen?