Nintendo 3DS oder *New* Nintendo 3DS? Unterschied?

2 Antworten

wenn du wirklich nur pokemon spielen willst, dann reicht ein normaler 3ds. der new3ds ist einfach nur eine verbesserte version. er hat ein zweites schiebepad, zwei neue schultertasten, amiibo support und etwas bessere hardware. dank der besseren hardware wird er ein paar exklusivtitel bekommen, die auf dem normalen 3ds nicht laufen werden. sonst ist alles gleich.

Ich würde dir sogar fast zum new3DS raten.

Auf dem normalen 3DS kann es bei Pokemon passieren, dass es bei eingeschaltetem 3D und großen Kämpfen zu kleinen bis großen rucklern kommen.

Da der new3DS bessere Hardware hat, werden die ruckler entweder kleiner oder sogar komplett verschwinden.

Die Pokemon-Entwickler von Gamefreak sind keine besonders gute Programmierer. Da sie sich beim new3DS mehr Performanceeinbrüche erlauben können, vermute ich mal, dass kommende Pokemon-Spiele nur für den new3DS erscheinen.

Außerdem ist der 3D-Effekt beim new3DS vieeeeeeeeel besser!

Klar, aber um 3D (so ironisch es auch ist) geht es mir bei der Spielekonsole nicht^^ Ich will nur die neusten Pokemon-Spiele spielen :)

0
@LordWaji

Das geht leider zu vielen so ^^ Der 3D-Effekt vom new3DS ist wirklich der Hammer!

Ansonsten: Wie gesagt vermute ich stark, dass das nächste Pokemon Spiel exklusiv nur für den new3DS erscheint!

Ich an deiner stelle würde auf billige Angebote von diesem warten

0
@nintendoluk

Und außerdem sind die Pokemon-Spiele (als absolute Ausnahme von den Nintendo-Spielen) extrem beschissen Programmiert! Dh. bei heftigen kämpfen mit großen, detailreichen Pokemon wird es anfangen zu ruckeln.

Da der new3DS einen besseren Chipsatz hat, wird es entweder weniger oder gar nicht mehr ruckeln.

0

Was möchtest Du wissen?