Nintendo 3DS oder Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Fernseher (bitte dazuschreiben welchen oder am besten AMAZON LINK) 100%
Nintendo 3DS + Spiel(e) (bitte Spiele dir ihr empfehlt dazuschreiben) 0%

3 Antworten

Fernseher (bitte dazuschreiben welchen oder am besten AMAZON LINK)

auf jeden Fall einen Fernseher.

http://www.amazon.de/dp/B002LXVG7K?tag=tiwaz-21 <-- den hat ein Freund von mir und er ist wirklich einsame Spitze in der Preisklasse, außerdem hat er 5 Sterne Durchschnittsbewertung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fernseher (bitte dazuschreiben welchen oder am besten AMAZON LINK)

TV ;) Davon hast du länger was!

ich kann aus eigener erfahrung saegn, dasss man spätestens nach 2 monaten das interesse an konsolen verliert. Wenn du dir den 3DS kaufen würdest, würdest du es später bereuen ;)

Du musst jedoch selbst wissen wie viel du für einen fernseher ausgeben willst, deswegen kann ich dir jetzt kein model anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flogo
10.07.2011, 18:02

Naja, das ist nicht immer so ich zocke nun seit ich glaub Februar Minecraft (ist zwar keine Konsole aber trotzdem ein Videospiel) und es wird nie langweilig ich spiele es noch immer gern! Es ist einfach das geilste Spiel das es gibt!

0
Kommentar von flogo

Naja, das ist nicht immer so ich zocke nun seit ich glaub Februar Minecraft (ist zwar keine Konsole aber trotzdem ein Videospiel) und es wird nie langweilig ich spiele es noch immer gern! Es ist einfach das geilste Spiel das es gibt!

0
Kommentar von flogo

0

Was möchtest Du wissen?