NINTENDO 3DS: Musste auf die Software-Version 11.3.0-36 upgraden! Möchte aber CFW installieren! Geht das? Habe ein SysNAND.bin Backup, als ich auf der 11.2 war?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein, es ist nicht möglich die System-Software mit einem SysNAND.bin-Backup zu downgraden! 0%
Ja, es ist möglich die System-Software mit einem SysNAND.bin-Backup zu downgraden! 0%

1 Antwort

ernsthaft? warum eine neue frage? zumal gutefrage.net nicht wirklich geeignet für solche fragen ist.

wie ich dir bereits geschrieben habe, gibt es absolut KEINE möglichkeit, eine cfw mit der aktuellsten version zu installieren, da nintendo so gut wie alle lücken gestopft hat.

da du aber ein 11.2 nand backup hast, kannst du dieses mittels hardmod restoren.

wie man das macht, ist hier wunderbar erklärt worden:

https://gbatemp.net/threads/tutorial-noob-friendly-nand-dumping-2ds-3ds-3ds-xl-n3ds-n3ds-xl.414498/

setzt lötkenntnisse voraus.

Was möchtest Du wissen?