Nintendo 3DS Münzen wirklich auf 300 Stück begrenzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Tag kriegtn man max. 10 oder so, insgesamt kann man maximal 300 haben. Gibt man sie aus, kriegt man neue. Das ist dafür da, das Leute nicht über Tage 3318980 anhäufen und dann mit einem mal alles in einem der Spiele ausgeben.

Ich meine, sie sind wirklich auf 300 begrenzt. aber wenn man sie ausgibt, kann man ja neue verdienen.

LG

Achso, also bezieht sich die 300er Begrenzung auf die aktuelle Zahl an Münzen und nicht auf die komplette Gesamtzahl inkl. der bereits ausgegebenen?

0

guck mal im 3ds handbuch