Nintendo 3Ds lädt nicht richtig?

2 Antworten

Ich kann mir Vorstellen, dass es am Akku liegt. Versuch mal den Akku auszutauschen bzw es machen lassen und wenn es immernoch nicht klappt, liegt es am 3ds selbst

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Denke du musst dir einen neuen kaufen! Und es heißt DER Nintendo 3DS und sag bitte nicht zu Nintendo Konsolen "Der Nintendo", auch wenn man bei dir weiß das es sich um einen Nintendo 3DS handelt! Hab schon auf gf Fragen gesehen ind denen es hieß:"hallo mein Nintendo ist kaputt, wie viel würde es kosten den Nintendo zu reparieren?"

LestWeForget
Fragesteller

Reg dich mal ab, es ist nur ein Artikel. Fehler darf man in dieser "community" wohl kaum machen, ohne gleich von jemanden angeschissen zu werden.

xxPokeTrainerxx  09.08.2016, 21:17

hab ich mich etwa aufgeregt? nein. habs dir nur erklärt und dir dann ein Beispiel gegeben^^ Und leider sieht man diesen Fehler so oft, meistens von Anfängern, welche sich nicht mit der Materie auseinander gesetzt haben.

LestWeForget
Fragesteller
@xxPokeTrainerxx

Es muss ja nicht jeder ein fanboy/girl sein, um eine Plattform nutzen zu können.

xxPokeTrainerxx  09.08.2016, 21:48

hast recht muss man nicht, aber bisschen wissen sollte man schon besitzen