Nintendo 3DS kostenlos

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh in den Laden und frag ob du einen kostenlos kiegst, und wenns geht, gleich noch die Gesamte Filiale. Alle zahlen für ihren 3DS (na gut, die, denen das Gesetz egal ist oder die, die Glück haben und ihn gewinnen, ausgenommen) Wenn man ihn Gratis kriegen könnte, würden das doch dann alle machen oder? Nintendo gibt keinen 3DS gratis her, also muss ihn irgendwer bezahlen, und warum sollte er ihn dann verschenken (abgesehen von deinen Eltern etc. die ihn dir schenken könnten) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet ist NICHTS kostenlos! Wenn etwas kostenlos erscheint, dann bist DU die Ware, sprich: Du musst an Werbeangeboten teilnehmen, nen Handyvertrag abschliessen o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in den MediaMarkt deinens Vertrauens gehen...umgucken das keiner schaut...einstecken...unauffällig zur Kasse gehen und dann RENNEN!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet erwartet man immer eine Gegenleistung also nichts anklicken.

Kostenlos den Nintendo 3DS ausprobieren, kannst in vielen Elektromärkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass du keinen kostenlos kriegen wirst, ohne bei irgendwelchen Werbeangeboten mitmachen zu müssen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ausser über Gewinnspiele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mal fragen, ob du ein kaputtes Austellungsstück beim Meida Markt oder Saturn bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?