nintendo 3ds karte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sandymaus!

Kannst du Die R4i 3DS Starten ohne das ein Black Screen kommt? Also so, das dass R4i Menu Angezeigt wird? Wenn ja! Dann ist sie nicht Kaputt!

Sind deine Spiele Dumps nicht als NDS Datei benannt?

Sie sind auch nicht in einem Zip oder RAR Archiv?

Noch was! Von welchem Hersteller ist sie? Eine Link Adresse wäre gut! [Steht auf der Karte Drauf]

MFG: Clou.

Sandymaus31 20.06.2012, 13:38

hallo Clou

ja ich kann die r4i 3ds starten und das menü wird mir angezeigt. was sind dumps? ich hab winrar mit dem ich die spiele normal entpacken konnte. www.r4-sdhc.com

MFG: Sandymaus

0

Sind deine Spiele mit der Datei Endung "NDS" Benannt? [Ansonsten kann die R4i sie nicht Lesen!]

Hast du ein Ordner mit den Namen "NDS" Damit Du und die R4i die Spiele besser finden Könnt [Siehe M3 DS Real]

Wichtig Merke dir eines!: Die R4i sowie andere Flashcards können weder noch 3DS Roms oder 3DS Homebrews abspielen, sie sind nur dafür da um Normale NDS Roms und NDS Homebrew abzuspielen. Da der 3DS Mode noch nicht Geknackt wurden ist, und beim 3DS ziemlich schwer ist eine Sicherheitslücke zu finden. [ Wir geben unser bestes um den 3DS Mode zu "Hacken" ^^]

Ach und... Dumpen ist nichts weiteres als von der Ram eines Originalen Spiels das Game und die Sav [Speicherstand] auszulesen. Dies sind dann Spiele Dumps die man selber erstellt hat [Nichts Illegales. Nur Spiele Downloaden ist Illegal]

Homebrews sind selbst erstellte Programme von Nicht Lizenzierte Machern. Man siehe sich SneMulDS, Lameboy, NesDS oder Moonshell an.

Hoffe ich konnte Helfen!

MFG: Clou.

Sandymaus31 22.06.2012, 13:22

ich hab die endung 3ds hinten stehe da ich ja die drei ds spiele spielen wollte. aber danke für deine hilfe.

mfg Sandymaus

0
Clousuke 23.06.2012, 07:33
@Sandymaus31

Kein Problem ^^

Du kannst mir gerne, weitere Fragen zum thema: Nintendo. Stellen!

MFG: Clou.

0

hatte das Problem auch aber mit dem DSi hatte mehrere Karten ausprobiert und sämtliche Firmware.Letzendlich klappte es nur mit goldenen R4 Karte.

Sandymaus31 19.06.2012, 20:42

na toll heisst das jetzt ich hab das geld zum fenster raus geschmiessen

0
Nicki7878 19.06.2012, 20:50
@Sandymaus31

wahrscheinlich schon.Aber probier mal das Datum zurückzusetzen zb. das Jahr 2000 weil mit dem aktuellen klappt nicht.ein Versuch ist es wert.Ansonsten bekommst Du die R4 Karten günstig auf Trödelmärkten bei Händlern.Aber vergewissere Dich das sie auch für den 3ds geeignet ist.Nach mehreren Fehlkäufen ist man vorsichtiger :)

0

Es gibt keine Flashkarte die auf dauer beim 3DS funktioniert. Er wird nach einer weile gesperrt und funktioniert gar nicht mehr weder mit original noch mit Flashkarten.

Sandymaus31 19.06.2012, 20:44

ich hab die 3ds karte ja erst seit heute menü und so funktioniert ja alles sehe halt nur die spiele nicht die auf der karte sind

0

Was möchtest Du wissen?