Nintendo 3ds Homebrew 11.1?

1 Antwort

Du brauchst das Spiel "Freakyforms Deluxe". Sonst gibt es immo keine billigere Möglichkeit, Homebrew als primären exploit zu starten.
Wenn du das Spiel hast, kann ich dir gern mehr dazu erklären.

Weißt du denn ob ich vllt den 3ds xl downgraden könnte?

1
@BumbaTV

Das ist nicht mehr so einfach möglich. Dazu brauchst du entweder einen schon gehackten 3DS mit CFW oder du musst einen Hardmod Downgrade vornehmen, was ich dir nicht empfehlen würde. 

0

Wie installiere ich homebrew auf meinen 3DS mit Version 10.7?

Ich möchte mir gerne Homebrew installieren, habe aber Version 10.7 auf meinen 3DS. Wie kann ich mir das installieren? :) Danke für alle Antworten, eure Cari

...zur Frage

3DS mit CFW ohne Speicherte formatiert?

Habe meinen 3DS ohne der Speicherkarte formatiert und nun ist homebrew alles weg, wie bekomme ich es wieder, würde mich echt über Hilfe freuen.

...zur Frage

Nintendo 3DS R4 Karte - Unterschiede?

Hallo, ich möchte Homebrew benutzen aber ungern das Spiel "Cubic Ninja" kaufen.

Laut Google ist dies mit einer R4 Karte möglich. Hier: http://www.r43ds.org/categories/R4-3DS/ gibt es allerdings eine Menge verschiedener Karten. Die R4 3DS, R4 3DS Dual-Core, R4 3DS RTS, und die R4i Gold 3DS.

Wo sind zwischen diesen Karten die Unterschiede und welche ist am besten? Ich benötige und möchte keine Karte die "pirated-roms" spielen kann. Ich möchte Homebrew installieren und Homebrew Apps. und Spiele wie z.B. den Portal oder Minecraft 3DS-Port starten bzw. spielen können und eigene Apps. für Homebrew entwickeln.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie instailiere ich Homebrew auf 3DS?

Ic habe die version 11.5.0.38E (Alter 3ds xl ) aber mein nintendo will den homebrew chanel (soundhax)nicht startenIch danke schon im vorraus ;)

...zur Frage

Kann ich in der Version 11.1 einen Homebrew installieren, Wenn nein soll ich dowgraden, Empfehlt ihr mir das?

Hallo Community,

ich hab einen Old 3ds mit der neuesten Firmware(11.1). Ich würd gerne einen Homebrew installieren kann aber nix beim googlen finden obs da was gibt oder nicht. Ich habe mir auch schon überlegt zu dowgraden, bin mir da aber nicht ganz sicher da das Risiko hoch sein soll das dein 3ds bricked. Könnt ihr mir aushelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?