nintendo 3ds hängt sich beim spielen vollkommen auf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm.. Das ist komisch.. Vllt ist er zugestaubt und hängt sich dann immer auf? Hast du den Kassenbon noch? Denke da ist bestimmt ne Garantie drauf. Dann würde ich das Ding mal umtauschen oder mal vor Ort nachfragen was damit sein könnte. Lg

ja habe jetzt die battery rausgeholt und neugestartet

habe zwar kaufzettel bring mir aber nix mehr da mann es kaum lesen kann und die serien nummer vom ds is auch schon fast weg leider hoffe das durch die battery alles wieder geht

umtausch würde ich nur mit heulen machen da ich schon 100euro für download spiele ausgegeben habe

0
@Romnes

Naja vielleicht muss er auch nicht ausgetauscht werden, sondern kann repariert werden, er geht ja schließlich noch an :)

0
@MissInsan1ty

ich hoffe das es mit den akku rausnehmen und neu reinstzen reicht hab gesamt mehr als 300 euro reingestckt für alles zusamm gesamt is das meine teuerste konsole :D

0
@MissInsan1ty

danke 15 min sind rum und er is noch an ^^ mal schauen ob er 45noch aushaltet wenn ja hatte ich glück :D

ich finde diese seite super da hier schnell geantwortet wird

0

Hast du das Spiel mal raus getan und ein anderes probiert? Vielleicht liegt es ja am Spiel. :)

ich hab leider nur das spiel habe noch sownloads spiele aber die hängen mit der zeit

0
@Romnes

hatte den ds jetzt nur an ohne spiel und wieder die fehler meldung das ich den power knopf halten soll...

0

Was möchtest Du wissen?