Nintendo 3ds gut oder schlecht?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Der 3DS ist super. Von Anfang an gibt es viele Funktionen wie z.B. Kamera, AR-Karten (legst du auf den Tisch und dann erscheint Mario oder Kirby usw.) und noch viele weitere.

Der 3D-Effekt ist auch ganz okay un du kannst auch  ohne 3D spielen, wenn du willst.

ich habe den schwarzen und finde der sieht etwas schöner aus als der Blaue.

Nintendogs ist am Anfang ganz toll. Süße Hunde und Katzen aber wenn du es längere Zeit spielst wird es etwas langweilig, weil nicht soo viel Abwechslung gibt. Für den Anfang mit dem 3DS ist es aber ganz okay.

Hoffe konnte helfen!

Liebe Grüße, HyruleHeldin

also ich hab ihn auch nicht, aber ich weis noch, als ich den lite bekam war er gerade mal 2 wochen auf dem markt & der funktioniert heute noch einwandfrei, obwohl ich mir trotzdem den 3DS kaufen werde mit nintendogs + cats golden retriever & new friends, da sind die süßersten hunde drauf ( Shiba Inu - mein absoluter lieblingshund) & es ist sicher ein tolles spiel, ist eine art weiterentwicklung vom alten nintendogs eben mit katzen & viel mehr auswahl, die farbe musst du selber entscheiden, das hat ja nichts mit der qualität zu tun

 

=)

ich selbst habe ihn nicht er soll aber GUT sein und ich würde weiß, schwarz oder blau nehmen ;)

6

hmm okey aber den 3ds giebt es doch nur in schwarz und blau x)

0

Was möchtest Du wissen?