Nintendo 3ds geht nicht mehr und blinkt beim einschalten nur aus - was kann das sein?

1 Antwort

Geh zu einem Elektro Geschäfft in deiner Nähe, die schicken es dann zu Nintendo und Nintendo repariert es

Nintendo 3ds ober bildschirm defekt?

Mein 3ds ist kaputt ich habe nichts mit dem 3ds gemacht ich habe so ein paar monate nicht gespielt und als ich ihn eingeschaltet habe funktionierte nur der untere bildschirm. Aber wenn ich mario kart für den ds spiele funktioniert der obere bildschirm was tun? ich wohne in estland kann man den auch hier reparieren lassen?

...zur Frage

Bildschirm geht nichtmehr über DVI?

Hallo Leute ich habe ein Problem.

Ich habe mir anfang dieses Jahres meinen ersten PC selber zusammengebaut. Hat alles prima funktioniert.

Jetzt habe ich heute alles auseinander gebaut, weil mir das Kabelmanagment nicht gefallen hat sowie um mehrere Lüfter mit LED's einzubauen.

Alles angeschlossen, PC zusammengebaut und beide Monitore angeschlossen (wie immer einen über HDMI und einen über DVI.

Aber jetzt bleibt der, der über DVI angeschlossen ist schwarz. Strom hat er und er wird auch immer kurz aktiviert, dann steht auf dem Bildschirm 'kein Signal' und dann wieder schwarz.

Hat einer eine Idee, an was das liegen kann? habe ich etwas abgeschossen in meiner Graka? (GTX 1070Ti) weil es kann eigentlich nur aus dem PC kommen weil mit Monitor bzw Kabel wurde ja nichts gemachtt außer abgesteckt und zwei Stundne später wieder angesteckt...

Bitte nicht zuviele Fachbegriffe, da ich nicht allzuviel ahnung habe :D

Danke schonmal und noch einen schönen Tag euch :)

...zur Frage

Nintendo 3ds ist kaputt was nun?

Mein Bruder hat meinen Nintendo 3ds kaputt gemacht,weil seiner kaputt gegangen ist und hat meinen aus Neid zerstört. Er funktioniert nicht mehr. WAS NUN????????????????

...zur Frage

Nintendo 3ds oberer Bildschirm kaputt?

Meine untere Seite/ Bildschirm funktioniert einwandfrei , jedoch hat mein oberer Bildschirm innere Risse . Das heißt das dort alles schwarz is außer ein Stück , was noch etwas Bild zeigt.

Ich wollte den gern reparieren . Bräuchte man nur einen neuen Bildschirm kaufen z.b jz bei Amazon . Oder würde er denn immer noch nicht funktionieren . Selbst mit neuen Bildschirm?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL kaputt: neu kaufen oder reparieren lassen?

Hey Leute, bei meinem Nintendo 3DS XL ist vor ca. einem Jahr der obere Bildschirm kaputt gegangen (Super Smash Bros kann SEHR aggressiv machen :D) und am 23. November kommt ja Pokemon Mond und Sonne raus und ich MUSS das spielen! Soll ich mir jetzt einen neuen (new) 3DS XL kaufen oder den alten reparieren lassen?

...zur Frage

!Nintendo 3DS-- blinkt kurz und geht wieder aus mit-- leichtem leuchten? HILFE!

Hallo,

Mein Nintendo 3DS hat ne macke wo ich selbst nicht mehr weiter weis will auch keine Antworten wie schicke es zu Nintendo ein oder so nein ich will es selbst beheben und will nur wissen was da die Probleme sein können !! habe es aufgemacht aber wirklich ich sehe nix schiefes aus die defekte display OBEN aber die Untere ist heil und muss eigentlich Bild zeigen.

Also wenn ich die nintedon 3DS einschalte kommt ja das blaue licht und nach einingen sekunden blinkt der untere Bildschirm wie mann eine Lampe an und aus macht und geht sofort wieder aus habe es auch mit Akku reindrücken alles mögliche versuchst es funkt trotztdem immer das selbe was kann denn noch der fehler sein bitte um technische Hilfe ich hoffe es melden sich wirklich erfahrene Leute !!!

Ich danke euch allen herzlich vorraus !!! und warte gespannt auf die Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?