Nintendo 3DS Freundesliste Bug. Lösung?

1 Antwort

Hallo,

dass es bei deinem Kumpel geht, ist schon seltsam.
Aber für normal ist es so, dass man, wenn es ein Systemupdate gibt, dieses erst runterladen muss, bevor man wieder online spielen kann.

Hierfür gehst du in die Systemeinstellungen des 3DSs und dann auf allgemeine Einstellungen.
Dann tippst du auf die 4 und als Auswahlmöglichkeit müsste es "Systemupdate" geben.
Da drauf tippen.

Viele Grüße
GoldenerDrache

ich und mein Kumpel haben die gleiche version und können beide nicht updaten weil wir schon auf die neuste version sind 

1
@Morby

Ok, wenn es das Problem ist, von dem ich denke, dass es das ist, dann W-LAN und 3DS mal neustarten.
Wenn es danach nicht geht, nochmal 2-3 mal dasselbe machen.

Viele Grüße
GoldenerDrache

0
@Morby

Auch schon einige Zeit (10 - 15 Mnuten) nach einschalte3n des Systems gewartet?

Wenn das System etwas älter ist, kann das schon mal länger dauern (Meiner hat nach 3 - 4 Jahren dafür sehr lange gebraucht manchmal).

Viele Grüße
GoldenerDrache

0

Was möchtest Du wissen?