Nintendo 3DS Downloads behalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist auf dem gebrauchten New 3DS XL eine NNID registriert?

Wenn nein, gehst du in die Einstellungen und machst einen Systemtransfer von deinem 3DS XL auf deinen New 3DS XL. Dabei werden alle Daten von deinem alten 3DS auf den neuen verschoben. Der alte 3DS ist danach komplett leer und wird automatisch resettet. Alle deine heruntergeladenen Spiele werden mit übertragen.

Wenn ja, gehst du auf dem New 3DS in die Einstellungen und formatierst ihn. Dabei wird die NNID abgemeldet. Danach machst du genau so einen Systemtransfer wie bei "Nein". Die Downloads, die auf dem New 3DS XL waren, sind dann allerdings verschwunden, weil sie an die alte NNID gekoppelt waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die verbundene Nintendo ID löscht sind alle Download Spiel weg und nicht wieder herunter ladbar außer du kaufst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?