Nintendo 3ds Bootet nicht mehr

1 Antwort

wenn nintendo sagt, dass der schaden am mainboard ist, warum sollte es dann am standby schalter liegen, der beim 3ds gar nicht vorhanden ist?!

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Nintendo 3ds beide Bildschirme Schwarz

Hallo ihr lieben, Ich hätte eine Frage undzwar habe ich hier ein Nintendo 3ds bei dem beide Bildschirme nicht funktionieren. Dies ist schon das 2te mal , davor war die Garantie noch gültig und ich konnte den 3ds zurück schicken. Nun würde mich der ganze Spaß 100 euro kosten wenn ich dies einschicken sollte. Meine Frage ist nun ob die beiden bildschirme defekt sind oder ob das ein Systemfehler sein könnte. Zudem ist der 3ds in einem top Zustand nicht hingefallen etc. danke euch und wünsche euch allen ein schönen abend mfg.

...zur Frage

Was passiert, wenn ich bei majoras mask die hymne der zeit spiele und wieder tag 1 ist?

Ich spiele seit gestern majoras mask und hab gerade eben die deku prinzessin befreit und die Schweine Maske erhalten. Nun bleiben mir nur noch weniger als 12 Stunden, bis der Mond auf die Erde kracht.. Wenn ich gleich die hymne der zeit spiele, ist ja wieder tag 1. Muss ich danach wieder den Boss besiegen und die Prinzessin befreien und wird dann der Affe dewegen getötet oder bleibt alles so wie es jetzt ist, wenn ich bei dieser Eule speichere?

Danke ♡

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Nintendo N3DS schwarz kaufen?

hallo ich hätte gerne den normalen New 3DS in SCHWARZ leider finde ich nur den weißen oder die XL Variante die ich absolut nicht will. dass kann doch nicht sein dass es den weißen gibt aber der schwarze ums verrecken nicht aufzutreiben ist. hat jemand von euch eine Idee wo ich den neu (evtl. mit Pokemon Sonne) für 150€-180€ kaufen kann

diesen hier https://www.amazon.de/Nintendo-2205832-New-3DS-schwarz/dp/B00S84TXLM?th=1 aber 200€ sind zu teuer

...zur Frage

Nintendo 3DS kommt nichtmal ins Hauptmenü?

Hallo ich habe meinen 3ds länger nicht benutzt und jetzt wenn ich auf den Powerknopf drücke gehen zwar alle lampen an aber der Bildschirm bleibt schwarz (also er leuchtet minimal heller , man erkennt schon den unterschied von an und aus) Der Nintendo lässt sich auch nur mit langem Drücken auf den Powerknopf aus machen... habe schon abgewartet bis der akku leer ist und wieder voll aufgeladen... ohne erfolg... wireless lässt sich an und aus schalten SD karte rausgemacht...ging trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?