Wie funktionieren die karten für augmented reality beim nitendo 3ds?

2 Antworten

Eigentlich sind 6 Karten bei dem System enthalten, ich glaube die sind NICHT separat erhältlich!

Ich nehme an, Du hast den 3DS gebraucht gekauft ? Denn bei einem neuen Gerät sollten die Karten dabei sein - wenn nicht, ab zum Händler ! Die Karten bieten lustige Features (u.a. kommen die Figuren dreidimensional aus der Karte heraus, echt sehenswert). Wenn Du einen Drucker hast, kannst Du die Karten auch hier herunterladen und ausdrucken :

http://ar.essh.co/decks/nintendo3ds

Hallo, ich habe ihn neu online gekauft und da lagen keine bei. Ich habe sie jetzt ausgedruckt. Vielen Dank für den Link.