Nintendo 3ds a Knopf

1 Antwort

Ich würde mit sowas in den Ladnen gehen und sich dort mal erkundigen ob sie den vielleicht bitte heil machen können.

Nintendo 3DS Aufladekabel ist locker in der 3DS. Was kann ich tun?

Hallo, Ich habe ein Problem. Wenn ich in meine Nintendo 3DS ein Aufladekabel stecke, ist es locker und lädt nur auf, wenn ich gegen das Aufladekabel stark drücke oder runter drücke. Es ist auch total locker. Ich kann es so ruckeln. Das blöde ist, meine Cousine hat das auch. Erst habe ich gedacht: "Selber schuld, wenn sie auch immer damit so rum schmeißt...". Jetzt ist es mir selber passiert. Es ist eine kleine 3DS und sie hat auch so eine. Meine ist etwa 3 Jahre alt.

...zur Frage

Sind Home Menü Hintergründe auf dem 3DS auf der SD Card gespeichert?

Mein Nintendo 3ds hat eine defekte Kamera und der R-Knopf reagiert nicht mehr. Deshalb habe ich mir überlegt, mir einen neuen zu kaufen. Ich habe allerdings einige schöne Designs (Das sind diese Hintergründe im 3ds Menü, meistens mit Musik) auf meinem Nintendo für Geld runtergeladen und nun wollte ich fragen, ob diese auf der SD Card gespeichert sind, damit ich die auf meinen neuen Nintendo mitnehmen kann...?

...zur Frage

Nintendo 3ds ober bildschirm defekt?

Mein 3ds ist kaputt ich habe nichts mit dem 3ds gemacht ich habe so ein paar monate nicht gespielt und als ich ihn eingeschaltet habe funktionierte nur der untere bildschirm. Aber wenn ich mario kart für den ds spiele funktioniert der obere bildschirm was tun? ich wohne in estland kann man den auch hier reparieren lassen?

...zur Frage

New 3ds xl Knopf klemmt?

Hallo, Bei meinem new nintendo 3ds xl klemmt der b Knopf ein wenig sodass ich stärker drauf drücken muss. Das ist bei spielen bei denen man länger b drücken muss oder es gerade ziemlich entscheidend ist ziemlich nervig.

Hat jemand einen Rat oder eine Anleitung wie man das reparieren kann?

Danke schonmal

...zur Frage

A-Knopf vom Nintendo funktioniert nicht mehr richtig?

Gestern habe ich noch mit ihm gespielt und dort war alles in Ordnung. NUR heute plötzlich, muss ich wiederholt auf den A Knopf drücken, damit das Gerät reagiert.

Was kann der Grund sein, kann man es wieder reparieren?

...zur Frage

Nintendo New 3ds XL Akku/Ladeproblem?

Moin Leute bin neu hier,

Dachte frag ich mal hier im Forum nach Rat😃

Und zwar folgendes:

Ich hab mir ein gebrauchtes defektes New 3ds xl günstig ersteigert und es dann fachmännisch preiswert reparieren lassen.

Läuft alles einwandfrei + homebrew selbst verständlich. Mein Problem ist nun aber, dass die Konsole die Akkus nicht lädt, hab schon mehrere probiert aber geht nichts, das orangene lämpchen fürs laden leuchtet ganz normal, aber der Akku bekommt anscheinend vom dem Strom nichts ab. Solange saft im Akku ist geht die Konsole auch ganz normal an.

Am Netzteil ebenfalls keine Probleme, friert dann halt bei der % Zahl ein je nachdem wieviel der Akku noch hat.

Würde deswegen gerne mal wissen ob jemand das Problem kennt und mir schnell aushelfen kann?

Danke im voraus 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?