Nintendo 3ds, 3ds xl oder dsi für Einsteiger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Einsteigergerät" finde ich jetzt übertrieben. Es ist eine Spielekonsole und kein Auto. Je neuer das Gerät desto länger gibt es dafür Software. ich würde den 3DS nehmen. Eventuell auch die XL Version. Hängt natürlich vom Geldbeutel ab. Aber mit dem 3DS können auch die "normalen" DS Spiele genutzt werden.

jetzt kommen fast nur noch spiele für den 3ds raus, daher würde ich den empfehlen, xl ist nicht nötig. außerden laufen dort auch die spiele vom dsi.

Ich würde dir den 3ds empfehlen; denn damit kann man ds spiele und auch 3ds spiele spielen. ;-D

der 3ds und 3ds xl sind eigentlich das haar gleiche nur dass der 3ds xL größer ist als der normale 3ds.

Als ich sieben war hatte ich einen Gameboy Color ^^

Der ist nun aber wahnsinnig veraltet ^.-

Ich bin jetzt 13 und mein Bruder 11 und wir haben beide einen 3ds, ich jedoch einen 3ds xl.

Für den normalen dsi werden keine Spiele mehr rauskommen, schätze ich :D

Nindendo 3ds reicht vollkommen aus für Einsteiger!

Vielen Dank!!! Ihr habt mir meine Entscheidung viel viel leichter gemacht. :-)

Was möchtest Du wissen?