Nintendo 3DS ID & eshop, HILFEEEE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf am besten mal bei Nintendo an und frag wie die dir helfen können. Die NNID die da drauf ist bekommst du ohne das Passwort gar nicht runter. Eigentlich ist der Verkäufer sogar verpflichtet dir den 3DS komplett zu überlassen also ohne ID. Das hätte er vorher entfernen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige möglichkeit die mir in den sinn käme wäre das du diese alte SD card wegwirfst und eine neue kaufst. Doch da du sagtest dass es schon lange her ist...... Dann hast du wohl auch persönliche game daten auf der SD card was wiederum heisst dass du deine anderen daten weg wären aber sonst weiss ich nichts mehr. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

LG MCFireLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychoMonster
31.10.2015, 01:33

Die daten sind nicht so wichtig kann ich alles wieder machen, das wichtigste ist halt das ich meine eigene ID erstellen kann  und im eshop reinkomme...also ich hab noch ein paar SD cards hier irgendwo, einfach eine neue rein wo nichts drauf ist, und dan ist das alte ID weg oder wie? ^^

0
Kommentar von MCFireLP
14.02.2016, 01:31

Denke schon

0

Was möchtest Du wissen?