Nintendo 3DS - Ja oder Nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihn mir niht holen da man nach paar mins schon die augen anfangen wehzutun und der 3d effekt auch nur dann ist wenn man den nintendo 3ds im richtigen abstand hält und in der richtigen position ansonsten sist es ein verschwommenes bild. ein freund von mir hat den sich geholt und bereut es da es außerdem noch sehr wenige 3ds spiele gibt er versucht ihn mittlerweile schon wieder zu verkaufen.

alle Spiele kommen doch nicht zum Start raus, das dauert bis all die gute Spiele kommen...

0

jeder mensch nimmt 3d anders war desswegen gibs den regler zur seite wo man 3d von aus bis stark einstellen kann *von kopfschmerzen sind nciht viele betroffen zum glück :D kenne jetzt keinen hier in meiner umgebung die solche probleme hatten

0
@Piddi98

Es heißt, jedes 4. Kind hat Migräne, und behält es das Leben lang, und Migräne ist grausam...

0

Eig. mal wieder so ne Idee von Nintendo, wo wir die Wut wieder hochkommt...Erstens mal : In eurem Alter ist das TOTAL schädlich für die Augen...1 Stunde am Tag höchstens, sagen die Experten...Man kann den 3D Effekt zwar auschalten, aber warum behaltet ihr nicht gleich euren alten ? Kinder, lasst den Mist bitte, es ist nicht gut für eure Augen, und ich glaube nicht das ihr Brillen tragen wolllt...

Ich an Ihrer Stelle wrde noch warten. Noch ist er relativ teuer und es gibt nicht genug gute Spiele. Wenn Sie bereits einen DSi, oder DSiXL haben lohnt es sich nicht, wenn nur einen DSlite, oder DS, oder gar nichts ist, lohnt er sich hingegen.

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was passiert, wenn ich bei majoras mask die hymne der zeit spiele und wieder tag 1 ist?

Ich spiele seit gestern majoras mask und hab gerade eben die deku prinzessin befreit und die Schweine Maske erhalten. Nun bleiben mir nur noch weniger als 12 Stunden, bis der Mond auf die Erde kracht.. Wenn ich gleich die hymne der zeit spiele, ist ja wieder tag 1. Muss ich danach wieder den Boss besiegen und die Prinzessin befreien und wird dann der Affe dewegen getötet oder bleibt alles so wie es jetzt ist, wenn ich bei dieser Eule speichere?

Danke ♡

...zur Frage

Gute Nintendo 3ds oder 2ds Spiele (Mädchen)?

Also,ich hab noch ein wenig Geld übrig (so ca 50€) und will mit davon ein neues Nintendo 3ds Spiel kaufen. Kennt jemand gute?

Ich hab schon:Animal Crossing:New Leaf, Super Mario 3d World,Tomodachi Life, Nintendogs,Die Sims 3:Einfach Tierisch. Sollte auch sowas in der Richtung Sein.

Ich überlege,Mir Mario Kart zu kaufen. Hat jemand das Spiel,ist es gut?

...zur Frage

Zusammen spielen 3DS und andere DS

Meine Frage ist, wenn eine Freundin nun einen Nintendo DS hat, und das Spiel "Mario Kart DS" kann ich dann trotzdem mit ihr zusammen spielen, wenn ich einen 3DS habe? :P

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Kann man New 3DS Spiele auch auf den 3DS spielen?

1. Frage erstmal würde es sich jetzt (2015) noch lohnen einen Nintendo 3ds xl zu holen?
  2. Frage Wenn ich mir einen holen würde, könnte man dann Nintendo spiele für den New nintendo 3ds auch auf den 3ds xl spielen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?