Nintendo 3DS - Ja oder Nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihn mir niht holen da man nach paar mins schon die augen anfangen wehzutun und der 3d effekt auch nur dann ist wenn man den nintendo 3ds im richtigen abstand hält und in der richtigen position ansonsten sist es ein verschwommenes bild. ein freund von mir hat den sich geholt und bereut es da es außerdem noch sehr wenige 3ds spiele gibt er versucht ihn mittlerweile schon wieder zu verkaufen.

alle Spiele kommen doch nicht zum Start raus, das dauert bis all die gute Spiele kommen...

0

jeder mensch nimmt 3d anders war desswegen gibs den regler zur seite wo man 3d von aus bis stark einstellen kann *von kopfschmerzen sind nciht viele betroffen zum glück :D kenne jetzt keinen hier in meiner umgebung die solche probleme hatten

0
@Piddi98

Es heißt, jedes 4. Kind hat Migräne, und behält es das Leben lang, und Migräne ist grausam...

0

Eig. mal wieder so ne Idee von Nintendo, wo wir die Wut wieder hochkommt...Erstens mal : In eurem Alter ist das TOTAL schädlich für die Augen...1 Stunde am Tag höchstens, sagen die Experten...Man kann den 3D Effekt zwar auschalten, aber warum behaltet ihr nicht gleich euren alten ? Kinder, lasst den Mist bitte, es ist nicht gut für eure Augen, und ich glaube nicht das ihr Brillen tragen wolllt...