Nintendo 3DS - Empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3DS Besitzer;D - Super Teil 50%
3DS Besitzer;D - Lohnt sich nicht 25%
Besitze keinen 3DS - Schrott! 16%
Besitze keinen 3DS - Empfehlenswert 8%

10 Antworten

3DS Besitzer;D - Super Teil

Der 3ds hat instalirte Software,einen E-shop,auserdem kommen geile spiele raus wie zb Animal Crossing 3ds,Paper Mario,Mario Kart 3d und noch viele weitere Spiele die NICHT für Ds Lite kommen,hast für immer super Spaß und Nachteile Wenn du den 3ds kipst dann verschwinet manchmal der 3d-Effekt,Akku nerft ein bisschen und sonst nichts schreckliches.Weitere Sachen hier: http://www.spieletipps.de/artikel/3153/1/

3DS Besitzer;D - Super Teil

Also es gibt jetzt zwar noch nicht mal ein handvoll Spiele die mich jetzt begeistern würden, aber es erscheinen noch welche die es tun :)

Zb bei Zelda finde ich 3D Effekt sehr gut, aber ich Spiele auch ohne 3D Effekt, auch wenn ich stunden ohne klage 3D spielen kann. (liegt daran das ohne 3d das spiel besser gerendert ist )

guck dir die liste an http://www.3dsbuzz.com/3dsgames/ wenn dir da genug Spiele gefallen dann würde ich den 3DS auch kaufen denn du sagst ja selbst du liebst Nintendo *3D ist ja kein muss war bei dem Handheld anfangs auch nicht vorgesehen.

3DS Besitzer;D - Lohnt sich nicht

Der 3DS ist an und für sich ganz gut, aber er hat auch ein paar Macken. An deiner Stelle würde ich auf eine Revision warten. Dann werden auch Macken, wie die geringe Akkulaufzeit und der geringe Betrachtungswinkel im 3D Modus behoben. Bis dahin wird es auch genug Spiele geben. Wenn du keine Lust hast auf eine Revision zu warten dann solltest du am besten Ende dieses Jahres zugreifen, weil dann die ganzen Kracher von Nintendo rauskommen (Mario Kart 3DS, Super Mario 3D usw.) Der DSi Store ist auch beim 3DS verfügbar, du kannst auch deine erworben Games aus dem DSi Store auf den 3DS übertragen.

3DS Besitzer;D - Super Teil

Er lohnt sich tausend mal mehr als alles andere, was es im moment im Bereich portables Gaming befindet. Er kann alles was der DSi kann und noch besser ;D Den DSiware Shop soll es auch im e-shop inklusive geben ;) Wenn die der Preis jetzt nicht ganz so wichtig ist, dann hol dir den 3DS. Das einzige was ich jetzt nicht mag ist die Akkulaufzeit, was aber nicht ganz so schlimm ist, wenn man bedenkt, dass er den 3D effekt usw. berechnen muss. Der Effekt funktioniert gut, er ist für mich auch sehr angegenehm (ich weiß nicht, wie viele sagen können, dass er in den augen weh tut O_o) Die Grafik ist schön, der Bildschirm gibt alles gut, deutlisch wieder und die Lautsprecher haben auch einen angenehmen Klang ;) Ich glaube sogar, der größte Teil der Leute, die ihn nicht mögen, mögen ihn nur nicht, weil sie keinen haben ;D

Besitze keinen 3DS - Schrott!

Ein Nintendo 3DS ist nicht wirklich Empfehlenswert ja klar die 3D Grafik und so aber ausser der 3D hat es nichts gutes nunja es kann alle Wlan finden aber die DSi ist da besser dran.

Gut: man kann 3D spielen, man kann alte spiele spielen

Geht so: man bekommt eine Ladestation

Kake: die Akku-laufzeit, die 3D Grafik: man kippt die konsole nur ein stück rechts und die 3D ist weg, die Fotos da stecken von handy's die weiss nicht wie alt die sind

3DS Besitzer;D - Super Teil

Abgesehen von Zelda gibt es noch keine wirklichen Hits. Aber die kommen ja noch in Massen. An deiner Stelle hätte ich halt gewartet bis 3 - 4 Top Titel raus sind. Aber ich finde man macht nichta falsch wenn man ihn jetzt schon kauft.

3DS Besitzer;D - Super Teil

absolut empfehlenswert, die Grafik ist wirklich gut, der 3D effekt ist auch sehr gut Internet Konnektivität ist auch gut (mit es-hop und Browser) und die guten spiele kommen noch

und im e-shop gibt es bisher nicht so viel, aber die DSi ware ist auch verfügbar. Siehe:

http://www.nintendo.de/NOE/deDE/nintendoeshop_33104.html

3DS Besitzer;D - Super Teil

Ich habe für den 3DS zwar nur 2 Spiele ( Ghost Recon Shadow wars, Ridge Racer), aber beide sind wirklich gut. Demnächst sollen noch viele coole Spiele für den 3DS rauskommen z.B. Driver 3D oder Need for Speed: the run 3D. Der DSi Store ist auch verfügbar, und ist sogar noch umfangreicher.

Besitze keinen 3DS - Schrott!

nds light kostet in zwischen ca 125 euro warum das doppelte bezahlen

Habe ich schon ist veraltet. Und wenn der 3DS gut ist, ist er mir das Geld wert;-)

0
@maqnet

das 3d ist nicht wirklich der hammer wofür man das doppelte zahlt.selbst beim bestseller zelder ocarina of times 3d ist es sinnvoller den 3d effekt abzuschalten

0
Besitze keinen 3DS - Empfehlenswert

miene freundin hat einen und ich wünsche mir auch einen. :)

Was möchtest Du wissen?