Nintendo 3DS - e-Shop - Wunschliste - Wofür?

1 Antwort

es ist darin gespeichert. falls du es später kaufen willst und dann nicht suchen musst. geschenkt bekommst du nichts was kostet in der wunschliste

2

Ok danke :)

0

Gute und günstige Spiele im Nintendo e-shop?

Hi Leute, welche Spiele aus dem Nintendo e-shop könnt ihr mir empfehlen, die gut und günstig sind ? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

New Nintendo 3ds aus USA importieren?

Also, mein 3ds xl ist heute endgültig kaputt gegangen und weil es sich nicht lohnt sich einen neuen zu kaufen würde ich mir gerne einen new 3ds zulegen hab aber keine Lust da jetzt noch irgendwie 7 Monate zu warten bis dieses blöde Ding denn nun endlich mal in Europa erscheint (wofür brauchen die da eigentlich so lange? ) Ich traue mir durchaus zu das Menü auf Englisch zu verstehen deswegen würde ich mir gerne einen aus den USA bestellen aber meine Frage ist nun: kann ich da deutsche Spiele auch ganz normal drauf spielen? D.h. auch z.B. deutsche PokemonEvents runterladen oder in den deutschen Nintendo e-shop (ok den brauche ich nicht sooo unbedingt, da ich mir Spiele nur eher ungern runterlade). Kennt sich da jmd aus?

...zur Frage

Nintendo Account erstellen ohne Switch?

Ich habe mir die Nintendo Switch bestellt und warte bis sie kommt. Da ich noch kein Nintendo Account habe um in den eShop zugehn wollte ich fragen ob es möglich ist jetzt ohne Switch einen Account im Internet zuerstellen. Ich habe leider keine Seite gefunden und bitte euch daher um hilfe!

...zur Frage

Nintendo Switch - Das gleiche Spiel als Download-Version und als Cartridge-Version (Spielmodul) auf einer Konsole, wird dann die Download-Version gelöscht?

Hallo,

auf YouTube habe ich mir ein paar Let´s Play Videos von LPMarkus angesehen in denen er Sonic Mania Plus gespielt hat.

In einem Video hatte er mal erzählt das er Sonic Mania Plus nur noch spielen kann wenn sich die Cartridge (Spielmodul) in seiner Konsole befindet und das obwohl er eigentlich vorher schon die Download-Version von dem Spiel gekauft hatte.

Er meinte das beide Versionen von dem Spiel "eins" geworden sind.

Wird nun also die Download-Version von einem Spiel automatisch gelöscht wenn sich das gleiche Spiel nochmal als Cartridge-Version in der Nintendo Switch befindet oder gibt es einen anderen Grund warum die Download-Version nicht mehr normal funktioniert?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?